Ich bin zu abhängig von meiner freundinn?

3 Antworten

Du empfindest einfach starke Sehnsucht nach ihr und auch Eifersucht du musst anfangen ein gesundes Maß zu entwickeln wo du mit ihr sprechen kannst ohne das du wie ein krank eifersüchtiger Freund wirkst.

Am besten ist es das ihr euch in dieser Hinsicht zusammen bespricht und auch ihre Meinung hierzu hörst und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.

Es ist sehr schön wenn deine Freundin weiß das du sie sehr liebst aber man sollte auch den Partner seinen Freiraum lassen.

Na die wird demnächst das weite suchen, wenn du weiter klammerst.

Jeder Mensch sehnt sich am meisten danach frei zu sein... Bei ihr wird das nicht anders sein, keiner mag Energie Vampire!

Moinmeister56
Fragesteller

Ja herzlichen mess darm das weiß ich.... Deswegen was kann cih tun

Sieh es einfach positiv, lieber abhängig von der Freundin als abhängig von Heroin.😂😂😂

Ja du solltest versuchen es zu reduzieren.Ja, sowas wirkt ziemlich unsexy und man fühlt sich eingeengt.Du musst einfach aufhören damit, sonst bist du sie bald los.Klingt ziemlich banal, aber es ist eigentlich ganz einfach.Wenn du das alleine nicht schaffst, dann solltest du eine Therapie in Erwägung ziehen, da die Gründe für dein Verhalten vielleicht tiefer liegen als geglaubt.

Moinmeister56
Fragesteller

Hahahahahahahahahah😂

Das Ding is halt aber Fr ich weiß ich nerv damit und naja heutzutage gehen Frauen dann wenn man zu anhänglich ist