Was muss man in der Jugend gemacht haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das selbst noch nie gemacht würde aber gerne :)

kann mann auch noch später machen aber ka

Wenn du für jemanden Gefühle hast sag es JETZT sonst ist es wann zu spät

Geh in den Wald und schrei so laut du nur kannst

übernachte mit deinen Freunden auf einem Trampolin

hau von zu Hause ab mach den Scheiss den du willst (übertreibe es natürlich nicht)

(; hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Angeln gehen

Zelten gehen

Ein Lagerfeuer machen und darauf etwas kochen (Braunes mit Weichem)

Auf einem Fahrrad mit knapp 70 KmH einen Berg herunterfahren (auf Stassenbelag!)

An einem Bach einen Staudamm bauen

Eine Seifenkiste bauen

Helium einatmen und beim Sprechen einen Lachanfall bekommen

Fürze anzünden

Papa ins Auto kotzen

Eine Handvoll Münzgeld mit Rasenmähen verdienen

Baustellen Klos umwerfen

Eine Bude im Wald bauen

Den Weg über eine Kuhweide abkürzen und feststellen, dass das einsame Rind dahinten spitze Hörner und gar keinen Euter hat....

Einhändig einen BigMac essen ohne etwas fallen zu lassen.

Mit einem 50er Motorrad ohne Kennzeichen durch den Wald brettern

Mit dem Fahrtenmesser schnitzen und sich dabei böse in den Daumen schneiden

Batida de Coco vom großen Bruder austrinken

Fahrradtouren von 40 bis 50 Km fast jeden Tag in den Sommerferien. Nur mit Flickzeug und ein paar Münzen in der Tasche.

Feststellen, dass es besser ist, den Grill NICHT mit Benzin aus Papas Rasenmäher zu starten.

Später:

Mit dem besten Freund zum Nachtangeln fahren um dann nach schnellem Einbruch der Dunkelheit festzustellen, dass man KEINERLEI Leuchtmittel, nicht mal ein Streichholz dabei hat und im Stockfinsteren Kilometerweit an der Seenplatte herumirrt um das Auto wiederzufinden :-D

Mit einem arabischen Strassenkreuzer mit arabischen Schriftzeichen und Firmenlogo auf den Türen (Papa von Kumpel arbeitete in der Branche) mit 2 Wochen alten Führerschein am Samstag nach Düsseldorf zum Kino fahren, den Wagen vor dem Hauptbahnhof auf den Strassenbahnschienen abwürgen und unter Einsatz letzter Kräfte das Auto in eine Garageneinfahrt retten. Der Vergaser stand voll Sprit (ECHT abgesoffen!) Mit Socken und T-Shirt den Vergaser trockengelegt und nach Sprit stinkend ins Kino gehen. (Die nackte Kanone!) Das war etwa 1991

Früher war manches Besser - oder gaaaaaaanz anders :-D