Warum kaufen sich viele alte Männer einen Sportwagen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie hätten den wahrscheinlich schon in jungen Jahren gewollt, hatten aber nicht ds Geld. dann steigt das Einkommen im Lauf der Jahre, und wenn die Kinder aus dem Haus sind, wird einem Menge Budget frei für alte Träume...

Weil auch Siebzigjährige gerne schnell fahren und sich den Sportwagen 🏎️ locker leisten können.

Warum sollte man mit Siebzig keinen Spaß am Leben mehr haben?

Einfach weil sie es sich in jüngeren Jahren nicht leisten konnten

Das mußt du die 'alten' Männer fragen, die sich solche Autos kaufen. Woher soll das hier Jemand wissen?

Ein alter Mann hat ja normalerweise nicht mehr so Spass an der Beschleunigung..

Es lebe die Verallgemeinerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VanLorry  17.03.2024, 11:51
Woher soll das hier Jemand wissen?

Hmm...

Es lebe die Verallgemeinerung.

Mhmm, ja, scheint so. ^^

warum sollten alte Leute nicht mehr so einen spaß an Geschwindigkeit oder Beschleunigung haben das blick ich nicht.