Tipps zum wind beherrschen?

BlackMo  23.12.2023, 18:21

Hast du ne Glatze, bist 12 Jahre alt und hast blaue Pfeil tattoos am Körper?

Sinakarlinger
Fragesteller

nö bin ein mensch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aufjedenfall möglich!!! Da wind ein Naturelement ist können wir natürliche Wesen und damit in verbindung setzen und es steuern. Ich stoppe auch oft den Regen und das funktioniert jedesmal perfekt, selbst meine Freunde sind erstaunt davon. Die regen sich immer auf wenn es regnet ich sage dann immer zu denen ey chillt mal regt euch nicht darüber auf wir menschen haben auch einfluss auf die Natur und können das Wetter steuern. Dann denk ich mir immer dass das Wetter ein riesen Einfluss durch mich hat und dann wünsche ich mir z.B. Sonne und ein trockenes Wetter und tadaaaa 2 min später hört es auf 🙏🏼 Ich schwör das klappt wirklich immer aber mit dem wind hab ich es noch nie ausprobiert. Das Ding ist dir muss bewusst sein wenn du deine Aufmerksamkeit davon verlierst dann wird jemand anderes darüber einfluss haben und wenn Menschen sich über das Wetter abfucken wechselt das Wetter ab weil wir Menschenalso ALLE menschen einfluss darauf haben

Jujame44  23.12.2023, 18:28

Wow du bist so ein Genie ey! 👍

TanjaReizerlin  23.12.2023, 18:35
@Jujame44

Ich weiß. Wenn man will schafft man alles - dieses sprichwort existiert nicht ohne grund

nosaj  23.12.2023, 20:21

Also behauptest du, dass du für die Erderwärmung verantwortlich bist?

Du, sorry aber ich glaube da bildest du dir was ein.

Denkst du, niemand hätte das vor dir versucht? Die Natur zu kontrollieren ist halt schlichtweg Unmöglich.

Ich empfehle dir mal weiteres rumprobieren, vielleicht wird ja IRGENDWAS draus. Naja wir werden ja sehen ob in den Nachrichten bald Schlagzeilen von dir stehen.

HannahBanana09  27.12.2023, 23:35

Vielleicht schaffst du das man weiß ja nie. Wen ja kannst du ja mal bei mir zuhause den Wind stoppen, der klappert an mein Rollo :))

Wir könnten uns zusammen tun! Du beherrscht den Wind und ich das Wasser! Das kann ich nämlich! Ich hab mit meiner Hand am Wasserhahn gefummelt- plötzlich floss es. Als ich es in die andere Richtung drehte, stoppte es!
ich weiß auch nicht, warum ich das kann aber ich kann es! Und ich habe auch Einfluss auf die Temperatur!
ich hoffe, dass es noch mehr Menschen gibt, die das beherrschen. Ich ging bis jetzt davon aus, dass ich die einzige bin, die Einfluss auf solche Naturkräfte hatte! 🤷🏻‍♀️