Lieber Wasser beherrschen oder Wind?

6 Antworten

Dank der Luftfeuchtigkeit ist man dann auch in der Lage die Luft zu beherrschen. Ausserdem kann man Menschen und Tiere beherrschen, weil sie größtenteils aus Wasser bestehen. Selbst mit Pflanzen könnte man einiges anstellen

Timey60
Fragesteller

Haha danke er konnte nichts dagegen sagen :D Er konnte kein gegen Argument liefern

Wasser würde ich selber auch bevorzugen weil sagen wir mal du bist am Strand vin einem See oder megr stell dir vor du könntest einfach Wellen bilden und der das Wasser lenken spalten allgemein die Vorstellung find eich sehr faszinierend

auf jeden Fall Wasser, denn mit Wasser kannst du z.B kacke wegspülen!

Man braucht, um seine Kraft nutzen zu können, Wasser in der Umgebung. Wind (Luft) hat man ständig "griffbereit"

Vielleicht erkärst du deinem Kollegen mal kurz das sein Körper zu 90% aus Wasser besteht. Wenn der sich bewegt dann ist er ein Schluck Wasser in der Kurve. Ohne Wasser biste nach spätesten 3 Tagen tot...