kacken pferde ins wasser?

13 Antworten

Wenn sie im Wasser sind und mal müssen? Wieso sollten sie's dann lassen? Sind Tiere, die schämen sich nicht für so Lappalien ;-D

Sicherlich JA. Also meine Stute hat regelmäßig ins Wasser geäpfelt.

Also bei Seepferdchen bin ich mir da ziemlich sicher...  ^^

Pferdeverbot auf karnevalszug?

Sollte man nach dem Unfall gestern in köln nicht auch Pferde auf Polizei Einsätzen bei Demos verbieten und auch Pferde nicht auf einem Martinszug verbieten ? Denn dort werden Pferde ja auch von Lautstärken belästigt oder auf Polizei Einsätze beworfen oder etwa nicht ? Also sollte man solche Einsätze auch beanstanden?

...zur Frage

Wieviel kosten Kaltblüter ( Pferde ) im Monat?

...zur Frage

Wenn man eine woche lang nur wasser trinkt und nur obstsäfte trinkt muss man dann kacken oder nur pinkeln?

...zur Frage

Solarzelle in Berührung mit Wasser?

Funktioniert eine Solarzelle trotz Berührung mit Wasser, solange die Sonne scheint? wenn ja, verändert das was und wenn was? Kann mir das jemand beantworten, ich verstehe das nicht so richtig...

Lg

...zur Frage

Pferd hat angst vor wasser

Hallo das ist nun schon meine 2. Frage heute:D Also mein Pferd ist ein 6 jhriger Wallach und bei uns am Stall stehen die Pferde nun wieder auf der Weide und da fließt ein kleiner bach lang aus dem alle Pferde trinken.Nur mein Pferd trink nicht drauß und das ist ziemlich schlecht da er dann den ganzen tag ohne wasser draußen steht und sobald er reinkommt erstmal ewig trinkt dann steht er ca 1 stunde in der box ( mit paddock) aber pinkelt dann nicht . obald er geritten wird wird er dann ganz komisch weil er pinkeln muss und wird extre klemmig nd man kann teoretisch aufhören zu reiten weil nix mehr geht. wenn man ihn in die box stellt und abgesattelt hat pinkelt er und alles ist wieder ok. Jedoch kann ich nicht jedes mal mitten in der stunde ihn in die box stellen dass er pinkelt. ich hbae bereits versuch ihn ans wasser zu bringen jedoch kam ich nur 3 meter nah dran und alle anderen pferde standen im wasser und haben gesoffen und geplantsch nur er gng nicht dran ich wollte ihn mit möhren locken aber nichts ging.durch Pfützen gehen klappt zwar aber auc nur wenn es wirklich sein muss . beine abspritzen klappt aber gefällt ih auch nicht sonderlich. Weiß jemand wi ich ihm das wasser noch schmackhaft machen kann? LG

...zur Frage

Ähnliche Pferde Dramafilme?

Ich suche Pferde Dramas, die man sich auf Youtube gratis anschauen kann (z.B. bei Netzkino). Solche die ähnlich sind wie Phar Lap oder Das Wunderpferd. Kennt jemang welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?