kacken pferde ins wasser?

6 Antworten

Ja aber Pferdescheiße schwimmt bekanntermaßen nicht oben auf deswegen wird es niemals jemand beweisen können!

Leofabaline  28.08.2015, 00:33

best komment ever👌

Die Nacken ins Wasser das wird dann vom Wasser zersetzt später verdunstet das Wasser und regnset sich wieder ab das Wasser wird dann gereinigt und in Flaschen gefüllt und verkauft. Also triknst du pferdekacka. Und ja sie Nacken ins Wasser

ReterFan  12.04.2015, 10:46

Was man schon in der Grundschule lernt: die im Wasser gelösten Stoffe/ Mineralien verdunsten nicht mit. Abgesehen davon wird Regenwasser nicht einfach aufgefangen und in Flaschen gefüllt, denn das ist destilliertes Wasser mit Schmutzpartikeln aus der Luft. Also wenn man keine Ahnung hat...

Sicherlich JA. Also meine Stute hat regelmäßig ins Wasser geäpfelt.

Wenn sie im Wasser sind und mal müssen? Wieso sollten sie's dann lassen? Sind Tiere, die schämen sich nicht für so Lappalien ;-D

Also bei Seepferdchen bin ich mir da ziemlich sicher...  ^^