Wind kontrollieren?

8 Antworten

Hehehe...

du weißt garnicht was möglich ist. Aber genau deswegen kannst du es definitiv nicht.

Wenn du fragen musst, kannst du das nicht.

Wo ich her komme, da wird das Leuten nachgesagt, aber das sind nicht irgendwelche Teenies die gerade Hexenclub geschaut haben, sondern Houngans und Bocor die ihr Leben damit verbracht haben.

Hey^^

Wenn du das Gefühl hast, Wind kontrollieren zu können, solltest du dir vllt mal den Begriff „Wicca“ ansehen. Wicca’s sind Hexen der Neuzeit und beziehen sich auf Naturheilung und Naturkräfte^^ Dazu könntest du auch zählen^^

(Ich stelle mich hier auf keine Seite! Sondern sage nur Fakten!)

Lg Ash x

ruhrgur  24.07.2023, 14:56

Nein. So etwas hat mit Wicca nichts zu tun.

habe oft das Gefühl den Wind kontrollieren zu können

Welchen Wind? Vor ein paar Jahren war ich Segeln auf der dänischen Ostsee.

Die Dänen bieten da einen tollen Service. Riesen-Ventilatoren auf Stelzen, damit die Segler vorankommen und natürlich abends im Hafen ihr Geld lassen. Nichts ist kostenlos.

Und tatsächlich,wenn die ihre Ventilatoren abstellen, gibt es auch keinen Wind. Zur Strafe muss man dann motoren, also Treibstoff verbrauchen. Kostet auch Geld.

Und das machst du jetzt ohne Ventilatoren?

Einen kleinen Lokalwind kann ich auch erzeugen. Bei heißem Wetter den Rasen mit Wasser kühlen ergibt einen angenehm kühlen Windhauch.

Wie du bereits sagtest: Du hast dieses Gefühl. Mehr als ein Gefühl ist es nicht.

Niemand kann den Wind durch reine Willenskraft kontrollieren, dies ist schlicht nicht möglich. Mit Magie – wie du es in den Themen zur Frage angegeben hast – hat das Ganze auch nichts zu tun. Ich empfehle dir einmal folgenden Artikel zu lesen, insbesondere den Abschnitt "Wirkungsweise" und was eben alles nicht möglich ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Magie_(Neopaganismus)

LG

ich kann den wind auch anhalten und beginnen lassen wenn du das noch siehst stell mir bitte eine freundesanfrage.

ich kenne niemanden der das auch kann