Was war los mit mir? (islamischer Rat gesucht!)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach TaHsin (Schutz Verse aus dem Qur´an lesen) Morgens und Abends. Ich empfehle dir, vor dem Schlafen gehen Mund und Hände zu Waschen.

Ohje, ohje..das hört sich schlecht an...also, ich bin selber Muslima, seit kurzem,,;) Aber ich weiss, was du meinst..und ich kann dir nur wärmstens empfehlen, entweder den Koran auf CD laufen lassen, leise, oder was saifedin geschrieben hat...Was ich, zum Glück, ich weiss gar nciht, wie ich das schaffe, immer mache, wenn...sagen wir mal, wenn ich was Böses träume,..also was ich dann immer mache ist, z.B. La Ilaha Illa Allah, sagen, oder ähnliches. Davon wache ich immer auf. Einmal hat es gar nicht klappen wollen, da im Traum meine ganze rechte Gesichtshälfte wie gelähmt war..da wollte mich wohl jemand am sprechen hindern..;=) Ich habe es aber trotzden hingekriegt und bin dann auch wieder schnell aufgewachst. Einmal konnte ich auch wieder nichts sagen und wurde aber, anstatt ängstlich, sehr wütend und selbstbewusst und habe dem Wesen klargemacht, dass es im Vergleich zu Gott gar nichts ist und ich keine Angst habe, weil Gott mich schützt. Das hat auch genützt;) So wie du deinen Fall schilderst würd ich mir aber auf jeden Fall eine CD zulegen..mit dem Koran meine ich..Das hört sich schwer danach an, dass du sie brauchen könntest...kannst dir ja auch die Schriftzeichen von La Ilaha Illa Allah übers Bett hängen, wenn das geht. Viel Glück! Vertrau einfach auf Gott..

Hmm.. also in Träumen ist niemand (zum Glück!) vorgekommen, und wenn, dann könnte ich nicht steuern was ich rede, ich bin nicht so begabt wie du :( Und das mit der CD hört sich toll an, dass muss ich mal echt machen

0

sprich mit einem facharzt und lass dich in einem schlaflabor untersuchen, dort wird alles aufgezeichnet und dann auch entsprechend ausgewertet und du wirst dann schnell erkennen, dass dein aberglaube dir überhaupt nicht hilft und alles seine erklärbaren ursachen hat.........:)

Wie kann man sich vor Dämonen/Jinns schützen (and die Muslime und Christen)

Ich bin sehr gläubig ich glaube an die Muslimischen Propheten und die Bräuche aber auch an die Christlichen Propheten und Bräuche bitte sagt mir was ich eher lassen soll den das ist eine Ernst gemeinte frage Danke im vorraus an alle die Ernst beantworten!

...zur Frage

Könnte es sein das ich Schlafwandle oder doch nicht?

Hallo Ich bin mir 100 prozentig sicher meine zahnspange rein getan zu haben vor dem schlafen und bin dann eingeschlafen . Am nächsten morgen ging ich ins Bad und dort lag sie in der Box .Ich konnte mich nicht daran erinnern sie dort rein zu tun.Auch hätte ich kein Grund denn ich nehme sie nur morgens raus.Frage :Könnte es sein das ich Schlafwandler?

...zur Frage

Pc meiner Freundin kontrollieren?

Welches Programm muss ich installieren um auf den Laptop meiner Freundin (von zuhause  aus)Zugriff zu erhalten. Ich möchte sehen was sie sieht und Sachen anklicken können. Sie muss eine Bewerbung ausdrucken und bekommt es nicht hin.

...zur Frage

Islam Traumdeutung "Skorpion".

Hay. Ich habe in meinen Traum einen Skorpion gesehen. Ich hatte Angst vor ihn. bin aber nicht weggerannt sondern stehen geblieben da ich nicht rennen "konnte" also ich war wie fest genagelt und ich war auch nicht wirklich in meinen körper sondern eher nur meine augen konnten es sehen. ich hatte sehr große angst vor dem skorpion. nun wollte ich wissen was der Traum aus islamischer Sicht aus heißt. Ich habe mir schon einiges durchgelesen aber ich möchte bitte die ISLAMISCHE Sicht der Traumdeutung haben :). Da ich auch Moslem bin :).

...zur Frage

Schlafparalyse oder war das etwas anderes?

Ich bin gestern in der nacht einfach aufgewacht und konnte meinen Körper nicht kontrollieren. Ich hatte Kopfschmerzen und komische Gefühle. Mein körper hat sich von alleine bewegt und ich konnte alles sehen, obwohl es sich angefühlt hat, dass meine Augen zu wären. Ich hatte das schon mal, aber ich habe das nur bekommen als ich krank war (das war das 2. mal) War das eine schlafparalyse?

...zur Frage

Ich habe gerade zum ersten mal mariuana geraucht. Ich habe davon die übelsten haluzinbazionen bekommen. Ist das normal?

Bei einer abschlussparty habe ich mariuana geraucht. Ich habe davon haluzinbazionen bekommen.Ich konnte teilweise meinen Körper NICHT mehr kontrollieren, zb. könne ich meinen Mund nicht mer schliessen. ABER ich kann mich an jedes Detail erinnern. Die frage ist jetzt : muss das so sein oder ist das nur bei mir so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?