Wasser, Erde, Feuer und Luft Bändigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in einigen Glaubenskulturen verbreitet, das man mit seinem inneren Chi alles bewältigen kann, man muss nur herausfinden wie. Ich für meinen Teil halte das für sehr unrealistisch.

BacksteinLp  06.01.2013, 18:59

jo oder sie haben zu viel avatar geguckt

Ich glaube du verwechselst da realität mit fiktion. Es gibt eine amerikanische zeichentrick serie und ganz neu auch einenKinofil. Titel: Avatar - der letzte Luftbändiger bzw. die legende von Aang. In der serie geht es darum, dass Mensche die elemente bändigen könnne. es gibt dort luft-, wasser-, erd-, und feuerbändiger.

viele behaupten nein es geht nicht aber bei meiner weltreise bewiese mir ein mönch dass gegenteil aber er sagte mir nicht wie es geht er hatte irgendein schweigegellübde abgelegt

Luft bändigen geht mit nem Ventilator, Wasser mit ner Maschine die Wellen oder so erzeugt... bei Erde und Feuer keine Ahnung.

Neee, sowas kann man nicht. Alles Quatsch.

Es möge sein das ich zu viel Fantasie habe aber .. möglich ist alles. Es gibt viele dinge die noch nicht geklärt oder entdeckt sind so wie viele Tierarten oder was mit den ganzen Schiffen im Teufelsmeer passiert ist? Ich sage auch mal .. alles eine frage der Chi beherrschung. :)