Ich möchte gern eines der Elemente bändigen. Kann mir jemand weiterhelfen?

9 Antworten

Hallo Weisespony,

zu erlernen die Elemente zu bändigen ist tatsächlich möglich, wenn auch nicht so einfach.

Ich zum Beispiel mache nun seit knapp 3 Jahren eine Ausbildung zur Hexe und von Bändigung ist noch lange keine Rede.

Wenn du dich allerdings für solche Themen interessieren solltest, dann melde dich doch mal in diesem Forum: http://www.hexe-werden.de/Forum/index.php

Welches der 118 Elemente die bekannt sind?  das geht nicht auch  Feuer , Wasser Luft oder Erde die gar keine Elemente sind kann man nicht gezielt bändigen oder Kontrollieren .  Nicht  so wie in Comics oder Filmen. 

Hier kann das Niemand aber sobald du 18 bist, kannst du in Japan eine Prüfung ablegen, dann erhältst du die Lizenz zum Bändigen. Dann must du nur noch einen Online Kurs buchen und schwubdiwup wirst du zu einem mächtigen Bändiger.

Aber vergiss nicht auf grosse Macht folgt grosse Verantwortung

Gibt es gute Filme o. Serien wo es um Bändigen geht und oder Gebändigt wird?

Hallo alle zusammen

Ich bin ein sehr großer Avatar Heer der Elemente Fan und würde gerne wissen ob es noch weitere Filme oder Serien gibt wo es um das bändigen von Elementen geht ?

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar - ^^

...zur Frage

Wie verhalten sich polare Stoffe gegenüber unpolaren (auf Teilchenebene)?

Hi, ich war letzte Woche und muss jetzt bis Freitag wissen, wie sich polare Elemente gegenüber unpolaren verhalten, und es auf Teilchenebene erklären. Meine Schulkollegen können mir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen und im Internet habe ich auch nichts nützliches gefunden, hat jemand von euch villeicht eine hilfreiche Seite oder kann mir das hier irg. erklären? Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr filme wo leute elemente bänigen können?

Ich würde mir gern einen trailer zusammen basteln für mein buch auf wattpad, jedoch fallen mir nicht wirklich viele filme mit elementen ein außer avatar, x man, fantastic 4. Kennt ihr noch irgendwelche filme oder auch in serien, wo leute wasser feuer erde oder luft "bändigen" können? (kein zeichentrick).

...zur Frage

Buch, das Fantasy und Science Fiction verbindet?

Liebe alle,

ich suche ein Buch, das sowohl Fantasy- als auch SF-Elemente enthält. Könnt ihr weiterhelfen bzw. habt ihr Tipps?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich Elemente (also Feuer,Wasser,Erde,Luft,Geist) bändigen erlernen!?

Zu diesem Thema gab es schon eine Menge fragen, aber ich möchte sie nochmal aktuell stellen um auch diskutieren zu können. Erstmal an die Zweifler: Lasst einfach eure dummen antworten und kommentare, das brauch hier keiner! Und ich möchte ja auch nicht wissen, ob, sondern WIE es möglich ist, das es das ist weiß ich. Also meine Frage: Wie kann man das Bändigen eines Elementes (mich interessiert vor allem Feuer) erlernen, wie lange dauert das etc. Ich würde mich gerne mit Bändigern oder welchenx die es auch lernen wollen, in Verbindung setzten!

...zur Frage

Wie kann ich Elemente bändigen?

Also kann ich das lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?