Ich möchte gern eines der Elemente bändigen. Kann mir jemand weiterhelfen?

7 Antworten

Hier kann das Niemand aber sobald du 18 bist, kannst du in Japan eine Prüfung ablegen, dann erhältst du die Lizenz zum Bändigen. Dann must du nur noch einen Online Kurs buchen und schwubdiwup wirst du zu einem mächtigen Bändiger.

Aber vergiss nicht auf grosse Macht folgt grosse Verantwortung

Hallo Weisespony,

zu erlernen die Elemente zu bändigen ist tatsächlich möglich, wenn auch nicht so einfach.

Ich zum Beispiel mache nun seit knapp 3 Jahren eine Ausbildung zur Hexe und von Bändigung ist noch lange keine Rede.

Wenn du dich allerdings für solche Themen interessieren solltest, dann melde dich doch mal in diesem Forum: http://www.hexe-werden.de/Forum/index.php

Leider ist dies in dieser Welt nicht möglich und die anderen User wollen dich auch noch zum Narren halten...hör nicht auf sie! Du kannst zwar schwimmen gehen und das Wasser wellenförmig nach vorne schieben, aber richtig bändigen ist leider unmöglich, d.h., in gewisser Weise ist es schon möglich, aber wohl in keiner, die dich zufrieden stellen wird, denn der einzige Weg ist deine Fantasie. Aber wenn du genug davon hast... ;)

Also ich hatte eigentlich nichts gesagt, dass ich unbedingt Feuer bändigen will. Am liebsten wäre mir ja Wasser. Und ich bin noch nicht volljährig...

Welches der 118 Elemente die bekannt sind?  das geht nicht auch  Feuer , Wasser Luft oder Erde die gar keine Elemente sind kann man nicht gezielt bändigen oder Kontrollieren .  Nicht  so wie in Comics oder Filmen.