Ich möchte gern eines der Elemente bändigen. Kann mir jemand weiterhelfen?

9 Antworten

Hallo Weisespony,

zu erlernen die Elemente zu bändigen ist tatsächlich möglich, wenn auch nicht so einfach.

Ich zum Beispiel mache nun seit knapp 3 Jahren eine Ausbildung zur Hexe und von Bändigung ist noch lange keine Rede.

Wenn du dich allerdings für solche Themen interessieren solltest, dann melde dich doch mal in diesem Forum: http://www.hexe-werden.de/Forum/index.php

Welches der 118 Elemente die bekannt sind?  das geht nicht auch  Feuer , Wasser Luft oder Erde die gar keine Elemente sind kann man nicht gezielt bändigen oder Kontrollieren .  Nicht  so wie in Comics oder Filmen. 

Hier kann das Niemand aber sobald du 18 bist, kannst du in Japan eine Prüfung ablegen, dann erhältst du die Lizenz zum Bändigen. Dann must du nur noch einen Online Kurs buchen und schwubdiwup wirst du zu einem mächtigen Bändiger.

Aber vergiss nicht auf grosse Macht folgt grosse Verantwortung

Was möchtest Du wissen?