Avatar: Welches Element würdet ihr bändigen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Feuer 57%
Wasser 43%
Erde 0%
Luft 0%
Keins 0%

8 Antworten

Feuer

Hallo ShizenCat,

ich musste erstmal hin und her überlegen, ob Feuer oder Wasser. Aber ich würde wohl eher Feuer bändigen wollen.

L.G.
XNightMoonX

Wasser

Ich auch Wasser, wegen Blutbändigen..:) dann hat einfach niemand mehr ne chance XD aber ich finde alle vier cool, weil natürlich alle ihre vorteile haben

Erde weil es sehr cool ist das man dann über den Boden herrschen könnte ☺️

Feuer

ich würde Feuer nehmen einmal kann man damit essen grillen einem wird nie kalt und man kann damit fliegen

Wasser💙
Weil man damit auch heilen kann:)