Kann man es erlernen, ein Element zu bändigen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

ja man kann es lernen 66%
auf keinen fall das ist quatsch ! 23%
das muss einem angebohren sein 11%

62 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja man kann es lernen

Ja man kann es lernen ihr dummen miesmacher nur weil ihr neidisch seit ey... Natürlich geht es man muss nur fest dranglauben ich versuche es jetzt bald 2 Jahre und irgendwann wird es klappen (für meine Anhänger, ich versuche Wasser zu bändigen) und währt ihr mal so schlau das Internet durchzugucken würdet ihr mal sehn wie viele Leute sich damit beschäftigen!Egal ob Kinder, Erwachsene, Wissenschaftler oder Professoren!Ich glaub dran und dass ist auch gut so weil nur Menschen die von sich selbst überzeugt sind ausdauer haben geduldig sind und nur auf ihre eigen Meinung hören können Bändigen!So jetzt hab ich euchs mal so richtig gezeigt und jetzt werdet ihr so richtig verdattert und dumm gucken! Lg der Alleswisser9567

danke ich bin deiner meinung, ich finde nur leute die geduld und genügend glauben daran haben, werden das schaffen ;)

0
@albaschoko

das ist sowas von der schlimmste Quatsch, den ich je gehört habe. und ausserdem, du alleswisser, vielleicht solltest du mal besser anfangen, deine Grammatikfehler zu bändigen !!!

7

ich glaube daran wie du ich will auch mal bändigen können

0

Ich glaube auch dran dass man es lernen kann. Avatar der Herr der Elemente ist so viel mehr als nur eine Zeichentrickserie, man kann auch ein bisschen davon lernen!

Und ausserdem warum sollte es nicht so sein? Nennt mir 5 gute Gründe warum das Quatsch sein sollte, wenn ihr 5 gute Gründe (IN meinen Augen) habt dann gebe ich es zu.

LG ElementErde23

4
@ElementErde23

Hier gründe: Wenn man es könnte, dann würden "böse" Menschen das bestimmt können wollen, und hätten es gelernt.

Wenn man es könnte, wieso gab es dann so viele Naturkatastrophen?

Wenn man es könnte, wieso weiß dann keiner davon?

Alle hier meinen, sie würden es lange VERSUCHEN. Keiner sagt, das er es kann.

Wenn es das gäbe, dann bin ich mir sicher, dass es Kriege gäbe. Ich habe aber nicht mitbekommen, dass Natur gegen sich selber kämpft.

Wenn du glaubst, einen dieser Gründe wiederlegen zu können, dann sag mir Bescheid, und ich werd dir einen anderen nennen.

2

warum hast du dann nicht das Jahrhunderthochwasser gebängigt?

1
@Buckykater

LIES!!! Sie/Er kann noch nicht bändigen.

Ich bin vollkommen eurer Meinung man kann es lernen. Es ist sehr schwer und Zeitaufwendig. Auch ich probiere das ganze jetzt schon seit einigen Jahren.

4
@Firestarlet

Hey, also ich bin so ein Mensch der sagt, Richtig oder Falsch existieren nicht. Das heißt das ich einerseits sehr daran glaube, dennoch Zweifel habe. Paar Kommentare (ich hab nicht alle gelesen) schreiben das sie es gerade ERLERNEN und das schon seit einigen Jahren, ihr schreibt aber nicht hin, das ihr es BEHERSCHEN könnt oder auch nur wenn ein wenig. Ich selbst Träume oft sie zu beherrschen, dennoch meine ich auch man sollte sich den Fähigkeiten zu nutzen nehmen, die man bereits besitzt und nicht Jahre lang an einer VLL. unmöglichen Fähigkeit.

0
@Lyna13

Kommt bitte in der Realität an, es ist zwar cool aber unmöglich.

2
@Lyna13

Kommt bitte in der Realität an, es ist zwar cool aber unmöglich.

1

avatar würd ich mal sagen :'D

1

"Die Zeit verweilt lang genug für diejenigen, der sie nutzen wil"( Leonardo da Vinci) also viel Zeit nehmen beim Üben

1

Wie geht das? Wie kann man es lernen? Gibt es videos bei den leuten den es geklappt hat? Wie lernt man das? Geht das?

0
das muss einem angebohren sein

Ist zumindest meine Meinung, ich persönlich würde unglaublich gerne den Wind (wenn das aber nicht funktioniert, dann auch ein anderes Element) bändigen können

ja man kann es lernen

ich (als 18 jähriger abiturient) glaube wirklich, dass man eines tages elemente bändigen könnte

im menschlichen körper befindet sich sehr viel energie, die aber kontrolliert wird

wir können sie weder durch unser hirn noch durch unsere muskeln entfesseln, sie sind sehr stark und komprimiert, wir können sie nur beschränkt einsetzen

aber durch krämpfe und anfälle wie zB bei der epilepsie, wird einem klar, in welchem maße energie in unserem körper vorhanden ist, es herrschen in so einer situation übermenschlische kräfte, ein überaus hoher grad an energievorkommen (wissenschaftlich bewiesen)

der mensch müsste es schaffen, diese energie freizusetzen, aber damit ist die sache nicht getan

wir müssen auch in der lage sein, diese geballte energie durch unsere nervenbahnen dem willen nach fließen zu lassen

+

wir müssen diese energie umwandeln können, in kräfte, die das wasser, die erde, das feuer oder die luft, quasi die atome, moleküle etc. , bewegen, formen und erzeugen können

+

wir müssen diese energien mit unseren gedanken steuern können

es muss einen weg geben, die im menschen vorhandene energie in kräfte umwandeln zu können, durch unsere gedanken und muskeln, jedoch ohne körperkontakt

die energie muss an bestimmten stellen des körpers freigesetzt, gesteuert und umgewandelt werden

irgendwann, wird es dem menschen möglich sein, möglicherweise durch genmanipulation und biotechnik, vorausgesetzt durch technischen fortschritt

vor tausenden jahren hielt man vieles für unmöglich was sich jedoch in zukunft für wahr erwies, also warum auch nicht das?

ja man kann es lernen

Man kann Wasserbändigen,wenn man sich ne Zeit lang auf´s Wasserbändigen Konzentriert und man muss sich für die sache Zeit nehmen man sollte es nicht üben,wenn man unter Druck steht z.b. Zeitdruck !Man muss außerdem an die Sache Glauben und nicht von Anfang an denken:,, Das Klappt doch eh nicht´´ das ist nämlich die falsche Einstellung.

ja man kann es lernen

Um Wasser bändigen zu können muss man inneren Frieden finden. Man sollte erst einmal die Energie in einem und um einen herum spüren und kontrollieren können. Somit kann man auch Energie-Heilen wie mit Wasser. Man sollte das aber erst einmal kontrollieren können bevor man sich ans Wasserbändigen wagt. Dazu würde ich mich mal mit den Weisheiten der Shaolin-Mönche beschäftigen und täglich Tai Chi machen (tu ich selber).

Und an alle negativen Kommentare: wenn man an so etwas glaubt muss man nicht zum Psychiater. Man muss nur den Hintergrund verstehen und sich nicht an so eine komische Serie wie ein Nerd klammern.

Am sonsten viel Glück noch.

Was möchtest Du wissen?