Kann man es erlernen, ein Element zu bändigen?
ist es möglich zu erlernen ein element wie wasser , erde... zu bändigen ? kennt ihr villeicht jemanden der das kann ?
Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen
51 Antworten

Ja man kann es lernen ihr dummen miesmacher nur weil ihr neidisch seit ey... Natürlich geht es man muss nur fest dranglauben ich versuche es jetzt bald 2 Jahre und irgendwann wird es klappen (für meine Anhänger, ich versuche Wasser zu bändigen) und währt ihr mal so schlau das Internet durchzugucken würdet ihr mal sehn wie viele Leute sich damit beschäftigen!Egal ob Kinder, Erwachsene, Wissenschaftler oder Professoren!Ich glaub dran und dass ist auch gut so weil nur Menschen die von sich selbst überzeugt sind ausdauer haben geduldig sind und nur auf ihre eigen Meinung hören können Bändigen!So jetzt hab ich euchs mal so richtig gezeigt und jetzt werdet ihr so richtig verdattert und dumm gucken! Lg der Alleswisser9567

das ist sowas von der schlimmste Quatsch, den ich je gehört habe. und ausserdem, du alleswisser, vielleicht solltest du mal besser anfangen, deine Grammatikfehler zu bändigen !!!

Ich glaube auch dran dass man es lernen kann. Avatar der Herr der Elemente ist so viel mehr als nur eine Zeichentrickserie, man kann auch ein bisschen davon lernen!
Und ausserdem warum sollte es nicht so sein? Nennt mir 5 gute Gründe warum das Quatsch sein sollte, wenn ihr 5 gute Gründe (IN meinen Augen) habt dann gebe ich es zu.
LG ElementErde23

Hier gründe: Wenn man es könnte, dann würden "böse" Menschen das bestimmt können wollen, und hätten es gelernt.
Wenn man es könnte, wieso gab es dann so viele Naturkatastrophen?
Wenn man es könnte, wieso weiß dann keiner davon?
Alle hier meinen, sie würden es lange VERSUCHEN. Keiner sagt, das er es kann.
Wenn es das gäbe, dann bin ich mir sicher, dass es Kriege gäbe. Ich habe aber nicht mitbekommen, dass Natur gegen sich selber kämpft.
Wenn du glaubst, einen dieser Gründe wiederlegen zu können, dann sag mir Bescheid, und ich werd dir einen anderen nennen.

LIES!!! Sie/Er kann noch nicht bändigen.
Ich bin vollkommen eurer Meinung man kann es lernen. Es ist sehr schwer und Zeitaufwendig. Auch ich probiere das ganze jetzt schon seit einigen Jahren.

Hey, also ich bin so ein Mensch der sagt, Richtig oder Falsch existieren nicht. Das heißt das ich einerseits sehr daran glaube, dennoch Zweifel habe. Paar Kommentare (ich hab nicht alle gelesen) schreiben das sie es gerade ERLERNEN und das schon seit einigen Jahren, ihr schreibt aber nicht hin, das ihr es BEHERSCHEN könnt oder auch nur wenn ein wenig. Ich selbst Träume oft sie zu beherrschen, dennoch meine ich auch man sollte sich den Fähigkeiten zu nutzen nehmen, die man bereits besitzt und nicht Jahre lang an einer VLL. unmöglichen Fähigkeit.

Kommt bitte in der Realität an, es ist zwar cool aber unmöglich.

Kommt bitte in der Realität an, es ist zwar cool aber unmöglich.

"Die Zeit verweilt lang genug für diejenigen, der sie nutzen wil"( Leonardo da Vinci) also viel Zeit nehmen beim Üben

Wie geht das? Wie kann man es lernen? Gibt es videos bei den leuten den es geklappt hat? Wie lernt man das? Geht das?

Man kann Wasserbändigen,wenn man sich ne Zeit lang auf´s Wasserbändigen Konzentriert und man muss sich für die sache Zeit nehmen man sollte es nicht üben,wenn man unter Druck steht z.b. Zeitdruck !Man muss außerdem an die Sache Glauben und nicht von Anfang an denken:,, Das Klappt doch eh nicht´´ das ist nämlich die falsche Einstellung.

Ja ich glaube man kann das bändigen lernen in dem man sehr viel übt und Training und man sollte an sich glauben was bringt es wenn man feuer bändigen kann aber sich nur selbst verletzt? In diesen Falle ja

Ich kann bis jetzt nur mit Anstrengung eine Kerzen Flamme Formen und manipulieren auch die Hitze aber mehr nicht 😞. Mache ich was falsch?

Mehr auch nicht?😂 es gibt doch bestimmt Erinnerungen aus deiner Kindheit, die dir magische Momente aufweisen. Wenn du dich wieder an sie erinnerst und weiß, was du damals getan hast, kannst du genau das wieder lernen.🫶🏻

Um Wasser bändigen zu können muss man inneren Frieden finden. Man sollte erst einmal die Energie in einem und um einen herum spüren und kontrollieren können. Somit kann man auch Energie-Heilen wie mit Wasser. Man sollte das aber erst einmal kontrollieren können bevor man sich ans Wasserbändigen wagt. Dazu würde ich mich mal mit den Weisheiten der Shaolin-Mönche beschäftigen und täglich Tai Chi machen (tu ich selber).
Und an alle negativen Kommentare: wenn man an so etwas glaubt muss man nicht zum Psychiater. Man muss nur den Hintergrund verstehen und sich nicht an so eine komische Serie wie ein Nerd klammern.
Am sonsten viel Glück noch.

Um Wasser bändigen zu können muss man inneren Frieden finden. Man sollte erst einmal die Energie in einem und um einen herum spüren und kontrollieren können. Somit kann man auch Energie-Heilen wie mit Wasser. Man sollte das aber erst einmal kontrollieren können bevor man sich ans Wasserbändigen wagt. Dazu würde ich mich mal mit den Weisheiten der Shaolin-Mönche beschäftigen und täglich Tai Chi machen (tu ich selber).Und an alle negativen Kommentare: wenn man an so etwas glaubt muss man nicht zum Psychiater. Man muss nur den Hintergrund verstehen und sich nicht an so eine komische Serie wie ein Nerd klammern. Am sonsten viel Glück noch.
danke ich bin deiner meinung, ich finde nur leute die geduld und genügend glauben daran haben, werden das schaffen ;)