Werner Koch Partnerrückführung, eure Erfahrungen?

5 Antworten

Habe ich nicht , ich würde aber auch nicht darüber nachdenken, denn:

Eine Beziehung funktioniert durch innere gegenseitige Anziehung, nicht durch irgendwelche Zauberei und äußere, manipulative Einflüsse.

Unter den Anbietern scheinen außerdem viele Betrüger und Scharlatane zu sein. Das erkennt man alleine schon an den negativen Bewertungen außerhalb dieser Webseiten und den sehr positiven Bewertungen auf diesen Webseiten, wo sie selbst bestimmen können, welche angezeigt werden und welche nicht.

Auch dieser Herr Koch scheint ja alles anzubieten, was irgendwie wohl unter "Zauberei" fällt.

Zauberei funktioniert nicht. Was funktioniert ist persönliche Weiterentwicklung in jeder Hinsicht, um für den Partner attraktiver zu werden.

Deshalb würde ich persönlich diese Angebote meiden.

Alles Betrug. Dieser Mann macht rein gar außer den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Hat lustigerweise den ganzen Tag Zeit, um zu telefonieren. Wann macht er Rückführung, wenn er doch angeblich total ausgebucht ist? Geht mit Absicht nicht ans Telefon, weil er lieber zurückrufen will, um sich vorher nochmal deinen Fall durchzulesen, weil er ad hoc nix dazu sagen kann. Es gibt einen angeblichen Termin, wo er die Rückführung macht, aber das ist ein Sammeltermin für alle zur gleichen Zeit. Nix mit individuell. Und auch da macht er natürlich nix, weil Spätnachmittag. Er hat angeblich 3 Assistentinnen, die ihn unterstützen, wobei auch immer, muss sich aber komischerweise selbst um den Heizungsreparateur (im Sommer!) kümmern und legt deswegen plötzlich auf beim ersten Telefonat, wo er erst mal deinen Namen erfragt. Um Zeit zu gewinnen, fällt ihm plötzlich ein, dass er kurz auflegen muss. Er speichert dann extra die Nummer des Kunden ab für die Zukunft, damit er schnell den Fall nachlesen kann, um nicht spontan angerufen zu werden, um vorher sich überlegen zu können, was er dem Kunden erzählt, er ruft dann künftig nur zurück. Er erzählt nur die Sachen, die man ihm bereits erzählt hat. Verkauft das dann als neue Info. Also da sehe ich null hellseherische Fähigkeiten. Gleiche Taktik wie bei Kartenlegern. Aushorchen, psychologische Tricks, Ablehnungsmanöver, als neuartige Info verkaufen, wischiwaschi bleiben. Völlig unseriös.

Wenn man näher nachhakt, wird gleich abgelenkt bei gleichzeitigen Widerspüchen. Ich weiß wirklich nicht, für wie dumm der seine Kunden hält. An seiner Stelle würde ich es professioneller aufziehen und nicht so offensichtlich dämlich machen. Zum Beispiel feste Termine zum Telefonieren oder Telefonsprechzeiten einführen, damit es so aussieht, als hätte er sonst voll was zu tun. Aber dann hätte er ja wieder das Problem, dass er ja deinen Fall nicht kennt, an dem er ja angeblich täglich dicht dran sitzt, sodass er ja dazu spontan was sagen können müsste. So kann er immer behaupten, er ging nicht ans Fon, weil er ja soooo beschäftigt war. Ja, stört das Geklingele nicht bei seiner angeblichen Rückführung den ganzen Tag? Wenn er doch sooo viele Kunden hat, verliert er eh schnell den Überblick, aber hat dennoch theoretisch Zeit, um ans Telefon zu gehen ganztags, wo er aber den ganzen Tag ja seine Rückführungen macht?!?

Quacksalber. Er glaubt den eigenen Mist nicht mal selbst, was er da erzählt.

Unnötig zu erwähnen, dass natürlich sich nix getan hat in Sachen Rückführung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  29.12.2021, 04:07

Kann ich in Teilen nur bestätigen. Der nimmt nur dein Geld ist am Telefon sehr freundlich und das war's dann auch.

Bei mir hat es nix gebracht. 2014 erfolglos. Der Kobtakt war aber sehr nett und so hab ich mich 2016 knapp 3 Jahre später bei einer anderen Beziehung dummerweise wieder auf ihn eingelassen...

Ich beantworte die Frage obwohl sie schon älter ist, da er es immer noch anbietet.

Ich kenne übrigens niemand der das wirklich kann. Sind für mich alle Betrüger, die mit der Verzweiflung Geld machen. Ist man nur verzweifelt genug kann man nicht mehr klar denken und glaubt an Magie Telepathie Geistheilund Voodoo u.s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nach diesem Herrn Koch googelt, dann stellt man fest, dass er anscheinend einen Haufen esoterischen Quark anbietet, außer der 'Partnerrückführung' z.B. auch Geistheilung. Hier gab es schon ein paar Fragen zu ihm:

https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-erfahrungen-mit-geistheiler-werner-koch-gemacht-bin-fuer-jedes-feedback-dankbar

An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen.

lingua11  02.05.2017, 22:34

Ich schließe mich an. Das ist reine Abzocke.

Bringt leider nichts. Ausser Spesen nichts gewesen.