Wer hat Erfahrungen mit dem Geistheiler Werner Koch gemacht?

1 Antwort

Wenn auch spät, diese unflätigen Anwürfe möchte ich nicht allein stehenlassen. Werner Koch ist ein seriöser Geistheiler, der sich an alle Gesetzesvorgaben hält, der niemanden abzockt, keine Heilsversprechen abgibt und, da Geistheilung unter Gewerbe läuft, seine Kosten vorab offenlegt. Wer das kleine finanzielle Risiko eingehen möchte, es selbst zu versuchen, wird hinterher beurteilen können, ob es ihm geholfen hat. Mir hilft es, ich habe seit langem neue Energie, mein großes Gesundheitsproblem entweder zu tragen oder sogar zu heilen. Dringend weist Werner Koch auf seiner hp die Interessenten darauf hin, keine ärztliche Behandlung abzubrechen!

Werner Koch ist ein seriöser Geistheiler

Seriös und Geistheiler widerspricht sich.

der sich an alle Gesetzesvorgaben hält,

Wenn er keine Zulassung als Heilpraktiker hat, dann ist das Ausübung eines Heilberufs ohne Zulassung und somit verboten.

0

Was möchtest Du wissen?