Hallo zusammen, wer von euch hat Erfahrungen gemacht mit dem Heiler Werner Koch bei eine Partnerrückkehr? Ob es geklappt hat? Danke.?

2 Antworten

Kann ich nicht empfehlen. Hoffe du warst nicht bei dem. Ich hab es damals über mehrere Monate laufen lassen und dafür brav gezahlt. Getan hat sich nichts. Du bekommst 1 mal wöchentlich eine Standard Mail, von wegen er war in Kontakt und arbeitet weiter. Ist am Telefon sehr freundlich aber das sind die doch alle. Finger weg auch von Manuela Stein (LaMenua oder so ähnlich). Da bist du gleich einen vierstelligen Betrag los für nichts und wieder nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von so einem Schwachsinn halte ich nichts, das ist einfach nur Scharlatanerie.