Welche Heiler findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tüpfelblatt 46%
Rußpelz 31%
Häherfeder 15%
Mottenflügel 8%
Blattsee 0%
Erlenherz 0%
Pfützenglanz 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tüpfelblatt

Sei gegrüßt Tulpenfrost!

Ich finde, dass ist eine schwierige Frage. Von den hier aufgelisteten mag ich Tüpfelblatt am liebsten, weil sie eigentlich immer ganz sympathisch rüberkommt. Außerdem hat sie sich für Sandsturm geopfert, und das fand ich sehr heldenhaft von ihr, da sie ja eigentlich auch in Feuerstern verliebt war. Sie hat auch andere Katzen begleitet und ihnen geholfen, deshalb mag ich sie sehr.

Du bist wohl noch nicht bei Staffel 7, denn mein Lieblingsheiler ist eigentlich Schattenhelle. Ich weiß nicht genau, wieso, aber ich finde ihn sehr sympathisch. Ich will jetzt nicht so viel über ihn sagen, da das sonst ein Spoiler wäre, aber ich mag ihn sehr gerne.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Aliquis11  21.04.2024, 15:21

Danke für den Stern 🌟!

Tüpfelblatt

Hi!

Ich mag Tüpfelblatt am meisten. Sie ist einfach meine Lieblingsheilerin, weil sie am Anfang immer so nett zu Feuerherz war und ihn, Rußpelz und Blattsee dann immer begleitet hat.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten ⭐️✨.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Von Experte Mondsee745899 bestätigt
Rußpelz

Hi

ich finde Rußpelz am besten weil sie ein schweres Leben hatte. Sie wollte Kriegerin werden wurde dann durch ein Unfall aber Heilerin.Sie ist stark geblieben wo viele Aufgegeben hätten. Sie ist eine tolle Heilerin geworden und wurde dann getötet um Ampferschweif zu retten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Tulpenfrost
Fragesteller

finde ich auch

Tüpfelblatt

Ich liiiiiebe Tüpfelblatt sie ist so eine ruhige und freundliche Kätzin und auch eine super Heilerin. Als sie gestorben ist habe ich so sehr geweint weil mir diese Katze einfach ans Herz gewachsen ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Buntfell  20.04.2024, 07:43

Ja ich finde auch da sie viel zu früh gestorben ist.

Tüpfelblatt

Ich mag Tüpfelblatt am meisten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.