Heiler und die, die meinen sie wären Gott?

3 Antworten

Nichts halte ich von dem, bzw. von Heilern allgemein!

Aber da du schon bei vielen warst, fürchte ich, wirst du auch zu dem gehen u. somit ist dir nicht zu helfen!

Love1986
Fragesteller

Nein gehe zu keinem mehr, aber trotzdem danke ✌️

Das sind auch nur Menschen wie du und ich. Und wenn sie besondere Fähigkeiten haben macht sie das nicht zu etwas übernatürlichem, sie sind höhstens nur weiter entwickelt. Du weisst nicht ob er echt so ist oder nicht.

marenero88  03.03.2019, 12:35

auch sind sie nicht weiter entwickelt wie wir. sie sind genauso wie wir- das ist alles nur geldmacherei und leider fallen viel zu viele menschen auf den schmarrn rein

Weder kenne ich Heiler noch halte ich was davon, ich vertraue immer noch auf die Medizin.