Von Schüler zum Heiler-Schüler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie so vielleicht:

(Name) -pfote, wünscht du deine Ausbildung als Schüler(-in) zu beenden und Heilerschüler(-in) zu werden?

Ja, das tue ich

Der SternenClan schätzt deine Entscheidung und heisst dich ab jetzt als Heilerschüler(-in) des Clans wilkommen.

...

Irgendwie so in der Richtung. Es ist sicher nicht so aber ungefähr. Es kam mal in ein Paar Bücher vor, aber ich weiss nicht mehr wo.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby

Da er seinen Namen beibehält also halt mit pfote am Ende und das er wenn er zum Beispiel blind ist, länger braucht um alles zu verstehen, wie normale Schüler zum Krieger.

Einen großen Unterschied aber macht es allerdings nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie