Wie kann ich das Vertrauen zu mein Freund wieder bekommen?

3 Antworten

Ich kann dein Freund verstehen, dass er darüber enttäuscht oder traurig ist, aber ich finde es komisch, dass er sauer auf dich ist und du „Ärger“ bekommst

Ich finde dein Freund hätte in der Situation dir Unterstützung und Hilfe geben sollen

Finde deinem Freund fehlt Empathie. Er versteht dich überhaupt nicht. Es ist doch kein Wunder, dass du nicht mit ihm sprichst, bei so einem kindischen Verhalten.

Es ist nicht dein Job! Er muss sich meiner Meinung nach ändern. Was will ich mit so einem Menschen der sich nicht in mich hinein versetzen kann.

Verlorenes muss man sich hart erarbeiten, das findet man auf keinem Fundamt. Dazu braucht man viel Zeit und noch mehr Geduld. Und weiter daran arbeiten: