Wie kann man lernen seinem Freund wieder zu vertrauen?

Ultraturk  10.11.2024, 07:53

Wie alt seid ihr, wenn er geweint hat?

j5789134 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 07:57

Ich bin 20, er 25.

9 Antworten

Meiner Meinung nach ist das kompletter Unsinn. Und so oder so bleibt es dabei, dass er keine Moral hat und gerne andere verarscht. Selbst wenn seine absurde Behauptung stimmen sollte, wäre es nur eine Frage der Zeit bis er auch dich so behandelt wie die anderen Frauen. Und der Freund wird wohl auch kaum ehrlich sein, da er so oder so ebenfalls ein unaufrichtiger Mensch ist.

Wow... Wenn du ihm diesen Kasperkram echt abkaufst, hat er ja echt nen Jackpot.

Ich glaube, er lügt dich an. Er hat geheult, weil er erwischt wurde. Wenn an seiner Story was dran wäre, hätte er dich von Anfang an eingeweiht, da es nicht um ihn ginge.

Wann und wie du ihm wieder vertrauen kannst, weißt nur du. Es gibt keine Zauberformel dafür.

Im übrigen sollte das Telefon des Partners seine private Sache sein. In den Fall, hätte ich als Freund mit dir Schluss gemacht. Ein Partner mit Kontrollwahn wäre mir zu anstrengend.

Ich halte das für reine Schutzbehauptungen. Geheult hat er nur weil du ihn erwischt hast. Ich würde Schluss machen.

und erklärte mir, dass er für einen Kumpel (den ich auch in echt kenne) eine Freundin gesucht hat 

Na klar...🤣🤣🤣🤣

Und dass der Weihnachtsmann die Geschenke bringt, glaubst Du auch ...

Also bitte, wie dreist ist dass denn....für wie dumm hält der Dich eigentlich...

Sorry, aber der verar***** Dich....da ist nichts mehr mit Vertrauen...Game over ...

Also ich kann meinen freund nur einmal im monat sehen da er in der suchtklinik ist,er chattet mit 2 anderen frauen,von einer hat er mir erzählt,ich würde den freund von ihm fragen,ob das stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung