Meine Freundin hat männliche Freunde , habe da kein Problem gut so?

5 Antworten

1. Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt es nur, wenn die Frau so unattraktiv ist, daß ihre Freunde kein sexuelles Interesse haben. Unattraktiv können auch schöne Frauen sein
  2. Alle männlichen Freunde sind May-Bees und Wanna-Bees. Sie haben vielleicht schon einmal oder möchten einmal Sex mit der Frau haben. Du weißt doch was FWB sind?
  3. Auch männliche Freunde können deine Freundin gegen dich beeinflussen. Zum Beispiel um selbst aus der Friendzone zu kommen.
und wenn es etwas gibt erzählen wir es uns sofort :)

Menschen erzählen immer nur soviel, wie sie zugeben müssen um gut dazu stehen.

Also, was ich sagen will, ist, dass deine Freundin immer mit anderen Typen reden wird. Wenn es einen Typen gibt, den sie hässlich findet oder der sie nicht interessiert, wird sie kommen und sagen: „Schatz, sieh mal, wer mich angeschrieben hat“, nur damit sie so tun kann, als würde sie dir davon erzählen. Aber in Wirklichkeit gibt es für jeden Typen, den sie dir zeigt, drei weitere, über die sie nicht redet.

https://www.youtube.com/watch?v=ijsXfnsa6ck

Nein, natürlich denkst du da nicht falsch. Es ist gut so, wie es ist.

Es ist gut wie du denkst. Jungs und Mädchen können natürlich befreundet sein. Solange sie keine anderen Jungs in der Beziehung kennenlernt ist doch alles gut.

Meine Frau hat auch männliche Freunde - warum auch nicht? Ist egal, ob Du (oder wir) da "in der Unterzahl" sind. Wenn das Vertrauen da ist (und berechtigt), gibt's da überhaupt kein Problem.

Denkst schon richtig so, weitermachen.