Freundin will etwas was sie sich schon ewig gewünscht hat nicht mehr, was tun?
Meine Freundin wünscht sich schon ewigkeiten eine kette mit meinem initial bzw auch schon bei ihren ex freunden. Aber nun will sie es antscheinend nicht mehr obwohl ich die kette schon bestellt habe. Soll ich die kette jetzt zurück schicken oder die Aussage von ihr ignorieren und sie ihr trotzdem schenken oder sagt sie nur so und meint eigentlich das sie sich die Kette wünscht aber es nicht mehr erwartet.
3 Antworten
Das kannst nur Du beantworten, denn nur Du kennst Eure Beziehung so gut, dass Du die richtige Entscheidung treffen kannst!
Ich persönlich finde eine Kette mit dem Initial eines anderen Menschen in der jetzigen Beziehung sehr fragwürdig, denn das trägt sie dann in der Nähe eines neuen Partners?! Da wäre eine Kette mit dem Initial eines Kindes, was man gemeinsam hat, etwas anderes oder eine Kette mit dem eigenen Initial, aber nicht mit dem eines Ex Partners (in diesem Fall das Deines Freundes). Das ist irgendwie nicht so cool.
Wenn ich sowas sage würde ich es auch so meinen,an deiner stelle würd ich sie zurückgeben
Würde es ihr trotzdem schenken.