Kette von EX...?
Ich hatte letztens wegen einem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin nachgedacht. Eine ihrer Ketten ist kaputt gegangen und nach kurzer Zeit trägt sie nun eine andere, so weit so gut. die "Neue" Kette ist eine mit Herz und für meinen Geschmack schon eine Pärchenkette. Ich dachte mir, ich kann ihr ja nicht auch noch eine Herzkette schenken , was ich am Ende auch nicht tun werde. Es wird eine etwas elegantere aber ich denke nicht alltägliche Kette, denn doppelt oder ähnlich ist einfach Schwachsinn. Ich würde sie gerne mit einer Herzkette von mir sehen. Wie auch immer, heute beim Abendessen hatte ich gefragt woher bzw. von wem die Kette sei, hatte sie erst auf ein anderes Thema abgelenkt weil sie weiß, ich möchte nichts mit ihren Ex zu tun haben. (uns beiden ist Ehrlichkeit und Loyalität mit das wichtigste)Ich finde es ja toll das sie mir es auch sagt aber nun komm ich zum Kern der Frage. Sie meint die Kette, die sie trägt ist sei von ihrem Ex mit dem sie sich im guten getrennt hat. Die Kette ist schön und nicht beschädigt wieso soll sie die Kette nicht tragen. Mich wurmt es einerseits wie oben geschildet, ich würde gerne sie mit einer Kette von mir sehen, da bin ich vielleicht etwas altmodisch, keine Ahnung ABER von ihrem Ex . Sehe ich das zu eng, das ich das nicht möchte?
1 Antwort
Hm.
Also wenn sie sonst keine Kette hat die zB einen ähnlichen Stil hat, wie die die kaputt gegangen ist (zB falls beide jetzt sehr zierlich her sind) absolut nachvollziehbar. Ich mag es auch nicht besonders gerne, keine Kette zu tragen.
Würde mich an deiner Stelle erst ab dann darüber aufregen, wenn du ihr eine geschenkt hast und sie die von ihrem Ex anbehält.
Die neue Kette ist ja extra etwas anderes weil nochmal eine ähnliche macht keinen Sinn außer ich will das sie bewusst die jetzige Kette dadurch ersetzt 😅. Ich hoffe sie wird sie öfters tragen 🥰