Ist die Mercedes E-Klasse wirklich sehr hässlich und nur für Rentner ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich persönlich finds jetzt nicht so schön. Finde die neuen Modelle besser wo das Zeichen vorne sehr groß drauf ist. Mein Vater fährt auch einen Mercedes E,aber eins der neuen Modelle. Der sieht ziemlich cool aus. Aber am Ende muss es dir selber gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Auto hat Klasse ! Ist kein Rentner Fahrzeug ! Achso und falls du dir ein zulegen willst rate ich dir zum Facelift da der vor Facelift imens viele Probleme hat mit der Elektronik ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur Vorurteil der wagen fährt sich top und elegant und gleichzeitig sportlich wenn man es will. Ist halt ein Benz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die schönste E-Klasse aller Zeiten, wenn man mich fragt. Aber bestimmt nicht hässlich!

Dein Auto muss dir gefallen, was deine Arbeitskollegen meinen ist doch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am ende ist es eine geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ein schönes Auto. Aber im Ernst, bei so was musst du doch nicht die Community fragen, denn es ist dein Auto. Du musst es schön finden. Mir wäre da egal was die Arbeitskollegen sagen. Und eine E-Klasse kann sich auch nicht jeder leisten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der w211 ist die geilste e Klasse die es überhaupt gibt +(w124 !!! Das Design ist einfach der Hammer der Nachfolger vom w211 also der w212 ist dagegen Pott hässlich ! Also ich finde den w211 eines der schönsten Autos die es gibt ! Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
13.09.2015, 12:03

Meines Erachtens ist der 212er als Mopf die gelungenste E-Klasse seit dem 124er.

0
Kommentar von benzboy320
13.09.2015, 12:04

Ich finde den 211er ist wirklich der beste

0

Was möchtest Du wissen?