Alles Gute zum Geburtstag...?

5 Antworten

Die Betrügereien und Lügereien schluckst du und wegen einer zu knappen Gratulation machst du dir Gedanken?
Ich würde mich schon mal nicht mehrfach betrügen lassen

Caillean1982  09.12.2022, 16:00

Da kann ich mich nur anschließen

Hi! Hättest du dich jetzt nur an seinem Satz gestört indem er gratuliert hat, hätte ich gesagt, dass ist nicht weiter schlimm…

Nachdem er dich aber in der kurzen Zeit schon öfters betrogen u belogen hat, würde ich an dei er stelle lieber drüber nachdenken, mit ihm Schluss zu machen..

irgendwie fehlt da voll das Vertrauen u der gegenseitige Respekt, was in einer Beziehung das A und O ist..

Irgendwie verstehe ich Dich nicht.

Ihr seid gerade mal 5 Monate zusammen und er ist Dir schon 2 Mal fremdgegangen...

Und Du bist immer noch mit ihm zusammen? Wie er Dir zum Geburtstag gratuliert ist doch kein echtes Problem, wenn ich die genannten Fakten betrachte. Wie kannst Du weiterhin mit ihm zusammen sein?

Was ich davon halte ? Das ihr dringend erwachsen werden solltet. Nicht nur auf dem Papier

Wenn das deine einzige Sorge ist