Er ist im Ausland arbeiten ...?

3 Antworten

Eben wohnte er noch in einer WG mit seiner Exfreundin. Merkwürdig.

Mein Mann meldete sich wochenlang nicht bei uns aus dem Ausland. Die Quittung gab es später.

Mimi234351
Fragesteller

Die Frage hatte sich schon vor länger ereignet. Seit Freitag ist er im Ausland

Mimi234351
Fragesteller
@LeckermaulVK

vor 2 1/2 Tagen war vor ein paar Tagen... ich habe die Frage nochmal neu eingestellt

Mimi234351
Fragesteller
@LeckermaulVK

Werde mal schauen was die Tage so bringen, ob er sich meldet. Ich werde es bestimmt nicht mehr tun

Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen.