Wie Kontakt zu Mädchen aufbauen?

3 Antworten

Klingt nach einer Frau, die gerne Spaß mit Männern hat (komplett zwanglos, völlig in Ordnung)

Aus dieser rein sexuellen Beziehung eine emotionale Beziehung aufzubauen o.Ä. erscheint mir für wenig sinnvoll.

Das wäre nur sinnvoll, wenn sie dich danach wiederkehrend sehen würde, was hier aber nicht der Fall ist - und das zu erzwingen wäre Zeitverschwendung.

wird sich wohl kaum lohnen. Sie war horny hat etwas für den Moment gesucht

Klingt nicht danach als wäre sie das Mädchen fürs Leben aber wenn du nach was anderen suchst frag rum bis irgendwer den Namen kennt aus der gruppe