Junge hat mich angefasst und ich konnte nichts sagen?

8 Antworten

Brich den Kontakt ab aber sag ihm vorher noch was er genau falsch gemacht hat und dass er beim nächsten Mal unbedingt fragen soll ob es okay ist. Einfach damit er nicht bei der Nächsten dasselbe macht..

Bricoleur  13.01.2024, 11:10

Er wird immer wieder dasselbe tun. Kontakt abbrechen und nie wieder aufnehmen.

Einmal zum Schweinetrog gehaun wird's nie 'ne Geige.

Du bist keinen falls schuldig, so wie dir geht es sehr sehr viele frauen, auch wenn es traurig ist aber ist einfach so

Du bist in keinem Fall Schuld! Selbst wenn er dir das irgendwann mal sagen sollte. Er hat eine Straftat begangen. Du könntest ihn anzeigen.

Sprich vielleicht mit einer Vertrauensperson darüber. So ein Verhalten ist abslut nicht tragbar.

Also, erstens einmal hast DU überhaupt keinen Grund, dich schmutzig zu fühlen, du hast absolut nichts falsch gemacht. Er hat offensichtlich überhaupt nicht Rücksicht auf dich genommen. Ich würde ihm das klipp und klar kommunizieren, dass das nicht in Ordnung und extrem übergriffig war. Entweder er kapiert das (was mit 19 eigentlich vorauszusetzen waren) oder ich würde den Kontakt abbrechen. 🙂

Lg

Es ist nicht deine Schuld, auch wenn du verbal nichts gesagt hast waren deine Taten eindeutig (Hand wegschlagen, Kuss ausweichen usw.)

Breche sofort den Kontakt mit ihm ab. Treffe dich nie wieder mit ihm, beim nächsten Mal wird er noch weiter gehen.