Wird sie es schlimm finden wenn ich ihre Brüste anfasse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rummachen kann durchaus zu intimen Berührungen führen, von daher kann es durchaus sein das Ihr das auch beim nächsten mal gefällt. Frag Sie vieleicht schon vorher wie weit Sie beim rummachen gehen will . Egal was passiert , denk immer daran " Nein heißt Nein" .

Also wir halten mal fest: Du machst mit einem Mädchen rum. So richtig? Also mit Knutschen und so?

Dann ist es absolut ok auch mal ihre Brust anzufassen. Alledings sollte das nicht die einzige Handlung sein die Du machst. Wir Mädchen haben es meist ganz gern wenn wir merken dass wir wir für den Jungen aus mehr als nur Po und Brust bestehen. Wir haben noch Hälse, Arme, Oberschenkel, Bäuche, Rücken....und so weiter.

Ich denke mal bei nächsten Mal rummachen wird sie das auch okay finden.

Lukas060308
Fragesteller

ja ich hab gestern auch sehr darauf geachtet das ich nicht so rüberkomme als würde sie nur aus ihren brüsten bestehen👍

So etwas darf man nur mit ausdrücklicher Zustimmung!

"Wird sie es schlimm finden, wenn ich ihre Brüste anfasse?" - "...meine Hand auf ihr Brust gelegt und sie dann gefragt ob es ok ist das die Hand da liegt … sie hat gesagt das die Hand da gerne liegen darf."