Wird sie es schlimm finden wenn ich ihre Brüste anfasse?
Hi ich habe gestern mit einem Mädchen rumgemacht ( beide 15 Jahre)
Ich habe dabei meine Hand auf ihr Brust gelegt und sie dann gefragt ob es ok ist das die Hand da liegt … sie hat gesagt das die Hand da gerne liegen darf… Deshalb die Frage
glaubt ihr das sie des beim nächsten mal immer noch will oder nur in der Situation?
7 Antworten
Rummachen kann durchaus zu intimen Berührungen führen, von daher kann es durchaus sein das Ihr das auch beim nächsten mal gefällt. Frag Sie vieleicht schon vorher wie weit Sie beim rummachen gehen will . Egal was passiert , denk immer daran " Nein heißt Nein" .
Also wir halten mal fest: Du machst mit einem Mädchen rum. So richtig? Also mit Knutschen und so?
Dann ist es absolut ok auch mal ihre Brust anzufassen. Alledings sollte das nicht die einzige Handlung sein die Du machst. Wir Mädchen haben es meist ganz gern wenn wir merken dass wir wir für den Jungen aus mehr als nur Po und Brust bestehen. Wir haben noch Hälse, Arme, Oberschenkel, Bäuche, Rücken....und so weiter.
Ich denke mal bei nächsten Mal rummachen wird sie das auch okay finden.
Wir haben noch Hälse, Arme, Oberschenkel, Bäuche, Rücken....und so weiter.
👍
Oh ja, und noch viel mehr, siehe z.B. https://www.amazon.de/Ich-Habe-auch-Augen-Arsch/dp/B085W24HT3?th=1
ja ich hab gestern auch sehr darauf geachtet das ich nicht so rüberkomme als würde sie nur aus ihren brüsten bestehen👍
Ich kenne das Mädchen! Die sagt immer
Frag sie selbst! Wenn Du dazu keine Eier hast, dann geh doch anders vor. Nicht jedes Mädchen ist nur auf Sex aus. Die meisten wünschen sich Aufmerksamkeit, Liebe, Geborgenheit, bewundert zu werden - all sowas. Da ist es nicht wichtig, dass sie von Dir an den Brüsten angefasst wird. Wenn sie es von sich aus wollen würde, würde sie es Dir schon sagen.
Bei mir wärest Du gleich aussortiert.
"Wird sie es schlimm finden, wenn ich ihre Brüste anfasse?" - "...meine Hand auf ihr Brust gelegt und sie dann gefragt ob es ok ist das die Hand da liegt … sie hat gesagt das die Hand da gerne liegen darf."
Sollte kein Problem sein.