Nach treffen weinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bezeichnet man als die Post Depression. Ist im Alltag Recht selten und tritt generell nach sehr positiven und extrem stimulierenden Ereignissen auf. Extremes Beispiel: Drogenkonsum, nach dem Hoch folgen dann ein Tief und Depressionen die den Konsumenten dazu veranlassen die nächste Dosis zu nehmen. Da du in deinem Fall aber ja hoffentlich bei ihr keine Drogen konsumiert hast warst du wohl beim Treffen einfach extremst glücklich, was dann am Ende zur Post Depression führte.

Dreamsz
Fragesteller

Klingt irgendwie einleuchtend hatte ich bisher noch nie aber könnte es mir irgendwo vorstellen. Und nein ich habe keine Drogen genommen als ich bei ihr war also schließe ich das komplett aus.

Uiigo  24.10.2022, 15:42
@Dreamsz

War auch ironisch gemeint :D. Du warst eben sowohl bewusst als auch unterbewusst sehr glücklich bei ihr, sie wird wohl die richtige sein.

Man kann auch vor Glück weinen, das ist auch bei Männern so, vielleicht war es einfach so, dass du geweint hast, weil es besser lief als du dir erträumt hast und du jetzt auch die Freundin hast, die du wolltest.

Aber du vielleicht auch Angst hast, dass es nur ein einmaliges Vergnügen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Dreamsz
Fragesteller

Danke erstmal für deine Vermutung, ich denke nicht das es aus Angst war nur einmalig gewesen zu sein weil sie mich ja bevor ich gegangen bin schon nach dem nächsten Treffen gefragt habe, und zu den Tränen aus Glück weiß ich leider nicht ich hab noch nie vor Freude geweint also weiß ich nicht wie sich das anfühlt aber ich war ja eher traurig als ich geweint habe.

Schlauschwein77  24.10.2022, 15:23
@Dreamsz

Deswegen ja, du hast immer nur Traurigkeitstränen vergossen und kennst es nicht. Somit hast du nicht nur eine neue Freundin sondern auch eine neue Erfahrung...