Was tun wenn man vom eigenen Partner ignoriert wird?

3 Antworten

Hört sich komisch an. Entweder er wartet das von dir was kommt oder sein Interesse ist leider doch nicht so groß gewesen. Du könntest ein klärendes Gespräch suchen, eventuell telefonieren oder so. Da hörst du wenigstens seine Stimme und kannst grob einschätzen wie er was meint.

Naja nachdem ich dann wieder nachhause gefahren bin, legte er mir gegenüber ein komisches Verhalten ab…

du meinst sicher, dass er sich seit eurem Treffen komischer verhält....

möglicherweise wurde sein Jagdinstinkt befriedigt und du bis nun uninteressant...

DarkPrincess002
Fragesteller

Nein tatsächlich nicht, er war als wir uns das erste mal gesehen aber total glücklich und sagte mir oft das er mich liebt und kuschelte auch mit mir, wir haben auch zusammen geschlafen etc. Und bei dem Abschied war auch noch alles super. Erst am späteren Nachmittag war er etwas anders.

kreuzundquerxxx  27.05.2023, 12:41
@DarkPrincess002

entweder geht es ihm gerade schlecht und sein Verhalten hat nichts mit dir zu tun

oder

du bist wertest alles an ihm gegen dich (mangelnder Selbstwert)

oder

du suchst nach einem Haar in Suppe...

oder

deine Wahrnehmung stimmt und es ist so, wie ich bereits schrieb... seine Gefühle haben sich geändert

Klingt nach einseitigem Interesse: das nächste mal muss er zu Dir kommen: Wenn nicht, wird Dir vielleicht einiges klarer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
DarkPrincess002
Fragesteller

Er darf von seiner Mutter aus ja nicht, weiter weg fahren… Was ich auch nicht verstehen kann, wenn man schon 17 Jahre ist, deshalb musste ich ja zu ihm kommen…😵‍💫 Seine Mutter weiß zwar von unserer Beziehung aber er darf trotzdem nicht weiter weg fahren…