Wird der richtige kommen?

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist. Aber er war Deine erste große Liebe. Ja, das ist etwas Besonderes und das vergisst man in der Regel nicht. Und wenn man verlassen wird, kommt einem das wie der Untergang der Welt vor. Manche denken (wie Du), dass nie wieder jemand kommen wird. Aber Doch, wird. Womöglich nicht auf Snapchat, sondern im echten Leben. Aber es wird passieren.

Aber die wenigsten bleiben mit ihrer ersten Liebe ein Leben lang zusammen. Du wirst noch viele Jungen treffen. Und da wird dann auch der dabei sein, der nicht nur Sex mit Dir will, sondern der an Dir interessiert ist.

Auch wenn Du im Moment womöglich anders empfindest und es nur ein alter schmalziger Schlager ist - aber genau so ist es...

Siw Malmquist - Liebeskummer lohnt sich nicht 1964 - YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
v2ne22a0672829
Fragesteller

Ich bin 15 und ja er war meine 1. Große Liebe

Charalambos  02.05.2023, 22:50
@v2ne22a0672829

Wie gesagt: es wird ein neuer kommen, mit dem es womöglich auch länger hält als anderthalb Jahre (wobei das in eurem Alter wahrscheinlich sogar schon relativ lang ist).

Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Auch ich wurde schon verlassen. Aber auch so beschissene Momente gehören im Leben dazu. Letztlich auch um zu merken wie schön es ist, wieder jemand Neuen gefunden zu haben. Denn auch wenn man es sich in dem Moment nicht vorstellen kann, aber es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit jemand Neues kommen, der dann womöglich auch der Richtige ist.

Ich habe meine jetzige Frau erst 30 getroffen. Da lag meine erste große Liebe schon längst hinter mir.

Ja klar wirst du jemanden finden. Vorallem wenn du nett und hübsch bist. Vielleicht mag dich auch jemand aber er traut sich es dir nicht zu sagen.

LG

Ich habe echt lange auf mein perfektes Match gewartet.

Den passenden Partner wirst du finden, aber erzwinge es nicht und geh raus. Fang ein Hobby an und komm unter Leute.

Auch als Single kommt man super in dieser Welt zurecht. Genieß die unabhängig, die Spontanität, tu was du möchtest. Man braucht nicht unbedingt einen Mann um glücklich zu sein.

Und es gibt jemanden, der dich mit Respekt behandelt, dich zum Lachen bringt, dich versteht und dich auf Händen trägt und irgendwann wirst du ihm begegnen.

Guten Abend,

ich denke du wirst den richtigen finden. Es kommt meistens immer dann, wenn man es nicht erwartet und wird eventuell dauern. Erhol dich erstmal von der Beziehung und wenn du es verarbeitet, dann kannst du nach einen neuen Partner suchen. Viel Glück für die Zukunft das du den richtigen findest.

Hey,

mach Dir keine Sorgen Du wirst wieder jemanden finden.
Snap ist aber nicht die beste Plattform um jemanden kennen zu lernen.
zu viele Nutzer suchen da nur ne schnelle Befriedigung .