Will sie mehr? Sie ist noch da. Was soll ich jetzt machen?

Benutzerr211  31.03.2024, 21:24

Kannst du mal ne Anfrage senden will dir so helfen

Lxura252
Fragesteller

wie

Lele131758  31.03.2024, 21:25

Weißt du ob sie auch auf Mädchen steht ?

Lxura252
Fragesteller

ja tut sie.....deswegen ja💀 help

2 Antworten

Puhh, also ich bin ein Junge, und wenn ich so meine weiblichen freunde sehe, dann kann man schon mal denken die wären zusammen haha.

Kein Tag ohne arsch klatscher, kein tag ohne schoß sitzen und massagen, ich hab sogar schon ein paar freundschaftliche küsse gesehen..

Mädchen sind da einfach etwas anders, aber ich denke das merkst du an ihrem blick, stimmlage, und weiterem verhalten.

Viel glück

Wenn sich was ergeben soll, dann wird sich was ergeben🫶🏼 es ist natürlich und wird alt ganz normal zu dir kommen. Viel Spaß euch 🫶🏼