Was bedeutet es wenn ein Mädchen mich beisst mit dem ich noch nicht mal in einer Beziehung bin?

3 Antworten

Manchmal haben wir aus spaß das verlangen einfach zu beißen.

Hat aber nichts zu bedeuten.

Aus meiner Perspektive denke ich, dass sie dich sehr mag. Mach weiter so :D

Also das sieht mir eindeutig so aus, als wärest du verknallt, wenn du schon fragst. Dass sie dich beißt und die Nase anstupst würde ich persönlich als eine Anregung zu mehr als nur Freundschaft verleiten. Halt sie möchte was von dir😉 Vielleicht ist die Bekanntmachung auch keine Zufall, sondern so geplant?🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung