Mächtig scheiße gebaut was tun?

1 Antwort

Bleib locker. Nix passiert. Und bitte red höflich von deinem One-Night-Stand. Sie war nicht böse zu dir.

Und deine Internetbekanntschaft muss erstmal nix erfahren. Ihr seid nicht zusammen. Überlege dir, wie es dir ginge, wenn sie etwas mit einem echten Menschen hat. Wenn dir das wehtut, dann sag die Sache entweder komplett ab, weil es dich emotional fesselt obwohl sie nur virtuell ist oder trefft euch real und dann schau, wie sie in echt drauf ist. Vielleicht verfliegt der Zauber auch ganz schnell.

Pringle128 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 17:18

Ich hab teilweise schwierigkeiten den typ mensch zu finden den ich sympathisch genug finde für eine Beziehung man muss sich halt gut verstehen können ohne dass es unangenehm wird. Ich glaub deswegen wäre ich dann eifersüchtig hätte sie was mit jemand anderen so wie ich es halt hatte weil ich Angst hätte sie zu verlieren und niemanden zu finden mit dem ich mich so gut verstehe. Aber das ihr zu sagen würde ja nur Probleme bringen, ich weiß ja dass ich nichts von der einen will, ja sie ist nett und so aber nicht mein typ vom charakter her. Hab definitiv gelernt dass das nichts für mich ist sowas lockeres außer man versteht sich auch blind.