Mögt ihr das wenn Mädchen euren Kopf kraulen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Jaa 💕 78%
Nein 22%

10 Antworten

Jaa 💕

Ich liebe es generell gekrault zu werden. Rücken, Gesäß, Beine und am Kopf mag ich es besonders wenn sie mich so richtig skalpiert. Beine und Gesäß nur wenn die Beziehung mit ihr entsprechend intim ist.

Nein

Nicht wirklich mich stört es irgendwie

dafür liebt es meine Freundin wenn ich es bei ihr mache sie schläft dann direkt ein

Jaa 💕

Wenn es meine Freundin ist, dann ja. Bei anderen eher nicht -w-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr viel erlebt
Jaa 💕

Finde ich schon süß.. M15

Jaa 💕

Omg es gibt nichts besseres. Kopf kraulen, kuscheln und ruhige Stimmung mit warmer Bettdecke ahhhhhhh. Siebter Himmel. Gibt nichts besseres. Das ist einfach nur ein Traum.