Mögt ihr Zöpfe bei Frauen/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Gefällt mir (bin männlich) 48%
Gefällt mir und würde ich (vllt) auch tragen (bin weiblich) 26%
Gefällt mir nicht (bin männlich) 11%
Gefällt mir, würde ich aber nicht tragen (bin weiblich) 8%
Gefällt mir nicht (bin weiblich) 7%

33 Antworten

Gefällt mir (bin männlich)

auch die langen Wellen im Haupthaar und der Mittelscheitel passen gut.

Insgesamt wirklich perfekt, geeignet allerdings besonders für Jugendlich und junge Frauen, ich denke später paßt das mit den Zöpfen dann nicht mehr dazu.

Gefällt mir und würde ich (vllt) auch tragen (bin weiblich)

Mir gefallen sowieso die meisten Frisuren, an mir selber präferiere ich trotzdem offene Haare!

Gefällt mir und würde ich (vllt) auch tragen (bin weiblich)

Also gefällt mir zum Teil:

Bild 1:Top!

Bild 2: Mag ich absolut nicht. Aber vor allem aus dem Grund, dass die seitlich nicht eingeflochtenen, losen Haare irgendwie total blöd fallen. (Sieht aus wie ein Dach.) Zumindest MIR gefällt das nicht. (Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.) Das ist aber eine etwas andere Art des Flechtens, als auf Bild 1 und 2.

Ich frag mich nämlich immer, 1. wie man diese Art, die Haare zu flechten nennt (also allein die Technik, egal ob 1 oder 2 Zöpfe),

und 2. wie man das SO hinbekommt? Weil das Geflochtene ja quasi so reliefartig/sehr erhaben (mir fehlt gerade der Ausdruck, der auf den Punkt bringen würde, was ich meine) auf den darunter liegenden Haaren aufliegt.

Bei der französ. Technik, sind die Haare zwar ÄHNLICH geflochten, aber eben nicht in der Art, dass sie so sehr auffällig irgendwie nach Aussen hin geflochten sind. Und da ich den Namen dieser Technik nicht weiss, habe ich noch nicht wirklich eine Anleitung dazu gefunden. Zumindest nie GENAU so, wie auf Bild 3.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gefällt mir (bin männlich)

Zur passenden Kleidung kann sowas sehr nice aussehen.

Ich mag sowas bei meiner Freundin durchaus leiden. Es steht ihr.

Gefällt mir (bin männlich)

Für den heißen Sommer, gibt's es nichts besseres als 2 geflochtene Boxer Zöpfe zu tragen. In meiner Freizeit oder am Wochenende trage ich selbst auch 2 geflochtene Boxer Zöpfe. 👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung