Mag ER mich auch oder ist er nur nett?

5 Antworten

Ich denke schon, dass er dich mag. Ist aber natürlich ein relativ großer Altersunterschied, deswegen ist schon die Frage, was genau er sich da vorstellt.

Ich weiß auch nicht ob ich das mit dem Brief so machen würde. Ich denke, ich würde ihm das eher persönlich sagen wenn ihr euch trefft und die Situation gut dazu passt. Oder du versuchst erst mal, ihn zu küssen, bei einer passenden Gelegenheit. Je nachdem wie er reagiert kannst du ja entscheiden ob du ihm das sagst oder nicht...

Oder bist du dir da selber auch noch unsicher, ob du das willst?

Natürlich mag er dich!

Sonst würde er dich auch nicht nochmal sehen wollen, wenn er die ganze Zeit nur nett sein wollte :)

Ich finde den Altersunterschied ziemlich groß..

ansonsten lade ihn doch einfach zum Essen einnimmst Deine Führerscheinprüfung zu feiern

Nessiii456
Fragesteller

Ich kann wirklich nicht genau schätzen, wie alt er ist, und er möchte es auch nicht sagen. Mich stört das aber auch nicht.. aber so in dem Dreh.. Danke 😄

ST4RSCRE4M  06.09.2022, 06:27

Der Unterschied wird erst im Alter merkbar.

Ich an dir für sich sagen, das Alter spielt keine Rolle, lass dir von den Leuten nix sagen. Mein Freund ist auch älter als ich.

Am besten vertraust Du einfach deinen Gefühlen und gibst ihm das Geschenk! Er wird sich sicher freuen und dann weißt du auch, wie er dazu steht.😉

Er mag dich. Das sieht ein Blinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung