Erste praktische Fahrstunden mit verschiedenen Fahrlehrern machen?

3 Antworten

Da ich in einer etwas größeren/bekannteren Fahrschule in meiner Stadt mit entsprechend hoher Auslastung bin und es daher schwierig ist praktische Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer zu bekommen

Ist dann aber keine sonderlich gute Fahrschule.... Vollkommen egal wie groß die Fahrschule ist, sollte eine Fahrschüler bei genug Flexibilität mehr zugeteilt werden können.

Sowohl wenig fahren, als auch ständige Lehrerwechsel sind blöd. Ich würde mir eher eine flexiblere Fahrschule suchen.

Das ist sicher für jeden anders, manche bevorzugen einen festen Lehrer. Ich selbst würde es sogar gut finden, bei verschiedenen Fahrlehrern Stunden zu nehmen, weil man ja von jedem noch mal eine andere Sichtweise lernt.

Bei Abwechslung wird einem nicht langweilig.