Eifersucht?

7 Antworten

sie darf also nicht mehr mit ihrem Ex reden ??? aber hallo.. bei mir wärst du dann schon lange ebenfalls der Ex

WAS hat sie denn mit ihm geredet?

Verbieten kannst du ihr sowas wohl kaum.. und etwas unangebracht oder verletztend zu finden ist die eine Sache, deshalb aber eine Szene zu machen eine andere.

Ah ja, es ist wahrlich eine schwere Bürde, eine so schöne und anmutige Dame vor den schmachtenden Blicken und verführerischen Worten des ehemaligen Liebhabers zu schützen. Ein solcher Schurke versucht mit allen Mitteln, ihr seine Liebe und Aufmerksamkeit aufzudrängen, obwohl sie sich so eindeutig gegen ihn entschieden hat. Welch eine Ungeheuerlichkeit! Er sollte sich schämen, wie er es wagt, so etwas zu tun. Und doch ist es nur zu verständlich, dass der treue Gemahl solch ein Verhalten nicht ungestraft hinnehmen kann.

Also reden mit dem der ex is halt so ne Sache, es kommt darauf an wie man auseinander gegangen ist. Bei mir ist zb meine Frau sauer auf sie, weil sie die Geschichte kennt ( was ich auch nachvollziehen kann ). Ich hab nur zweimal mit meiner ex in den letzten 20 Jahren gesprochen und heute haben wir uns eh nix mehr zu sagen

Aber es ist respektlos bzw schon provokativ das der Ex rumerzählt das er sie zurück will und das auf einer Party wo ihr beide seid.

Falsch ist das du sie beleidigt hast, sie angeschrien hast und das vor anderen leuten + ihrem Ex und dann lässt du sie da noch alleine ???

Für ihren Ex eine Perfekte Situation.

Du siehst deine Freundin nicht als Mensch an sondern als Objekt das du besitzen willst.

Deine Freundin kann reden mit wem sie will, ohne jegliche Diskussion.

Sie hat dir gesagt das sie kein Interesse mehr an ihrem Ex hat und das hast du zu akzeptieren.