Ist das berechtigt?

3 Antworten

Liest sich nach einer Menge Kindergarten, sowohl von Deinem Ex als auch von Deinen Freunden. Da liegt die Messlatte nicht allzu hoch, dass Du bessere Kontakte knüpfst.

Abvgel
Fragesteller

Danke dir!!

Das war dann ja mal ganz großes Kino, aber völlig überflüssig.

Das, was Du Freunde nennst, sind keine wirklichen Freunde, sonst hätten sie sich anders verhalten. Auf solche Freunde kann man getrost verzichten. Sie sollten kein Verlust für Dich sein.

Diese Freunde sollten leicht zu ersetzen sein.

Abvgel
Fragesteller

Danke dir!

Finde ich richtig ehrenlos von deinen "Freunden". Würde mit allen Kontakt abbrechen. Im Gegensatz zu deinen "Freunden" habe ich Verständnis dafür, wieso du die neue von deinem Exfreund hasst und würde dich deswegen nicht verpfeiffen.

Abvgel
Fragesteller

Danke!! Gibt doch noch gute menschen !!!