Liebe…Wer liebt mich? Zu wem soll ich den Kontakt abbrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für wem von beiden hast du denn Gefühle? Sprechen da eher noch Gefühle für deine Ex? Oder magst du diese eine sogenannte Freundin? Zu dieser sogenannten Freundin muss ich sagen..das sie euch ja auseinander gebracht hat weil sie auch was für dich empfindet nur finde ich dieses Verhalten von ihr nicht okay eine Beziehung wo sie deiner Ex misst erzählt hat und sie durch die Lügen das sie glaubte euch ja praktisch die Beziehung zerstört hat. Ich an deiner Stelle würde keine von beiden nehmen und mich neu auf was konzentrieren in dem du mit guten Freunden weg gehst und da jemand neues kennenlernst.

JamesBondOO77
Fragesteller

Okay, danke! Gefühle habe ich an sich mehr für meine Ex als für die Freundin. Ich finde das Verhalten von ihr auch wirklich Scheiße und daher bin ich nicht froh über den Verlauf.

Ich kenne Büker persönlich nicht wirklich. Das würde natürlich den Kontaktabbruch sehr einfach gestalten. Jedoch möchte ich nicht so eine Person sein, die einfach so die anderen ignoriert 😅

ich möchte nicht, dass eine Person traurig ist. Das ist glaube ich auch ein Problem am meinem Charakter

Danke für die Antwort

Liane692  17.11.2023, 23:45
@JamesBondOO77

Du musst sie ja nicht ignorieren nur weiße sie auf ihr Fehlverhalten hin. Sag ihr ehrlich das du nix für sie empfindest sondern noch was für deine Ex und sie das in Zukunft einfach unterlassen soll. Und wenn du noch für deine Ex Gefühle hast dann redet doch noch mal in Ruhe darüber sag ihr was du noch für sie fühlst du aber darauf bestehst bevor andere ihr was erzählen sie erst mal zu dir kommen soll damit es richtig dargestellt wird. Ich wünsche dir alles gute weiterhin. Du schaffst das schon. ☺️

JamesBondOO77
Fragesteller
@Liane692

Mit meiner Ex stehe ich schon in Kontakt. Ehrlich gesagt, fühlt es sich auch so an wie früher 🫣

ich habe gerade der Freundin eine sehr lange Nachricht geschickt. Ich habe dann auch gesagt, dass der Kontakt nichts mehr bringt. Jedoch auch, was mich stört

Danke!

Du solltest Dir zunächst mal über DEINE Gefühle klar werden...es hängt ja nicht nur von den Mädels ab, sondern in erster Linie von Dir. Wenn Du Dir dann darüber im Klaren bist, dass es eine von den beiden ist, dann kannst Du ihr Verhalten nochmal in Ruhe reflektieren und musst dann für Dich beantworten, ob Du einen Versuch starten willst.

JamesBondOO77
Fragesteller

Okay! Das werde ich machen. Aber Leonie hat sich nach einer direkten Nachricht von mir mit einem Knall verabschiedet. Ich wurde in einer Nachricht noch nie so oft beleidigt haha

JamesBondOO77
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja haha

Mein Favorit bei ihren Beleidigungen: „Du siehst aus, wie ein Stummelaffe mit Down Syndrom. Kein Wunder das dich keiner haben will“ haha. Da musste ich auch schmunzeln, da sie was von mir wollte…

Außerdem habe ich die Starke Vermutung, dass ich nicht so aussehe haha

eine weniger, um die ich mich sorgen muss. Wenn sie nicht wieder angekrochen kommt, aber dann gebe ich ihr keine Chance mehr

verreisterNutzer  18.11.2023, 19:54
@JamesBondOO77

Nee, die würde ich ab jetzt auch links liegen lassen...und so "alberne" Beleidigungen..okay, hatte ich als Teenie auch mal drauf, aber - ach lassen wir das - Du kannst es ja locker wegstecken - also alles gut 😉👍

JamesBondOO77
Fragesteller
@verreisterNutzer

Jo haha. Wenn man vom Teufel spricht…
Ich wurde gerade plötzlich wieder angeschrieben haha

Ich habe genauso geantwortet, wie ich auch anderen Usern antworten würde haha. Mehr werde ich auch nicht schreiben.

Eins scheint mir klar: das mit Leonie wird nichts, bzw. passt für dich nicht.
Ob das mit deiner Ex wirklich Sinn macht? Hm ...
Meines Erachtens MUSST du doch im Moment keine Beziehungsentscheidung treffen.
Leonie solltest du reinen Wein einschenken und ansonsten gilt wohl: "Ich muss mich erst einmal sortieren! Sorry, girls!"

JamesBondOO77
Fragesteller

Danke! Ich habe Leonie gestern Abend mal eine nette aber direkte Nachricht geschickt. In ihrer Antwort hat sie mich auf allen ebenen Beleidigt. Also wirklich alles, da ging es um mein Aussehen, um meine kognitiven Fähigkeiten und so haha. Noch nie mehr lügen in einer Nachricht gelesen…Da würde ich jetzt nichts mehr machen, oder was würdest du da machen?

Ich weiß auch nicht, ob das mit meiner EX Sinn macht. Ich werde jetzt abwarten und dann schauen.

Tamtamy  18.11.2023, 19:30
@JamesBondOO77

Ein kluger Satz, dein letzter ...
Echt? Leonie ist so geflippt? Na, da hast du ja wohl eher Glück, nicht in ihre Fänge zu geraten.

JamesBondOO77
Fragesteller
@Tamtamy

Ja haha. Ich habe noch nie so viele Beleidigungen gesehen und auch viele Neue Kennengelernt. Mein Favorit: „Du siehst aus, wie ein Stummelaffe mit Down Syndrom. Kein Wunder das dich keiner haben will“ haha. Da musste ich auch schmunzeln, da sie was von mir wollte…
Außerdem habe ich die Starke Vermutung, dass ich nicht so aussehe haha

Aber ja, das hätte ich auch nicht wirklich erwartet. Zum Glück muss ich sie jetzt nicht mehr ertragen

Tamtamy  18.11.2023, 19:51
@JamesBondOO77

Du könntest ja eventuell einfach schreiben: "Es tut mir leid, dass ich dir offenbar weh getan habe. Das meine ich echt."

JamesBondOO77
Fragesteller
@Tamtamy

Sie hat mich schon überall blockiert haha. Jetzt ist es mir dann auch egal. Ich hoffe einfach sie kommt nicht mehr angekrochen. Beim letzten Mal war ich noch gnädig, da habe ich aber auch nur gesagt, dass ich mal eine Pause auf unbestimmte Zeit benötige

Kanntest du die Beleidigung? Wie findest du die? Haha

JamesBondOO77
Fragesteller
@Tamtamy

Auf jeden Fall haha

wenn man vom Teufel spricht. Rate mal, wer gerade auf eine Frage von mir geantwortet hat hahahaha

Richtig, sie war es. Sie hat genau den gleichen Kommentar bekommen, wie jeder andere User auch.
Wenn sie mich jetzt plötzlich auf WhatsApp wieder anschreiben würde, würde ich sie wahrscheinlich blockieren. Zuvor aber natürlich noch eine nette Nachricht schreiben. So wie du es oben vorgeschlagen hast.

Such dir einfach eine ganz neue, das klingt nach zu viel Stress und Drama sonst.

Außerdem, deine Ex ist ja aus einem Grund deine Ex und von der anderen magst du die Art nicht.

JamesBondOO77
Fragesteller

Ich glaube nur, dass Leonie mir eingeredet hat, dass ich Schluss machen soll. Ja, es gibt Gründe, warum ich Schluss gemacht hab.