Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr nach einiger Zeit euren Ex trifft?

3 Antworten

ja und er hat sich vom Charakter her soo extrem verändert und er ist mir einfach mittlerweile so fremd, dass ich mich ungern mit ihm treffe

er fragt mich zwar fast täglich nach einem treffen und meint, er hat angst, dass wir uns komplett aus den augen verlieren, wenn wir uns nicht treffen aber ich sagte ihm, dass mir das egal wäre. Darauf meinte er "so attraktive Menschen wie wir 2 müssen aber Kontakt halten, so will es das Gesetz"

also wenn ich mir das so durchlese, bin ich ganz froh dass ich mit ihm keinen kontakt habe. Auch wenn er alles dran setzt das zu ändern. Er geht mir mittlerweile nur noch auf die Nerven und ich sehe ihn als fremden Menschen an. Fühl mich nicht wohl, wenn ich ihm gegenüber stehe, so, als würde ich grade einen fremden Menschen kennenlernen aber einen, mit komischen Charakter.

Mein Ex ist der beste Freund meiner besten Freundin und wir sehen uns öfters. Also nachdem er Schluss gemacht hat dann haben wir uns für so einen Monat nicht gesehen und dann haben wir uns halt zu dritt getroffen und irgendwie war es komisch aber inzwischen nicht mehr

Zum Glück nicht ich würde alles vollkotzen wenn ich meine Ex treffen würde

Nicki946
Fragesteller

Das ist heftig. Die Trennung ist dann wohl nicht so friedlich abgelaufen.

ripauthoritaeh  09.02.2023, 07:28
@Nicki946

Sie hatte mich mit mehreren Typen betrogen und dann auf Whatsapp schluss gemacht ...