Trennung?

4 Antworten

Ganz ehrlich, es scheint mir so, als ob er gar kein Plan hätte, was er wirklich wollen würde.

Wenn du einen festen Partner an deiner Seite haben möchtest und an einer sicheren & geborgenen Beziehung sein willst, ist der eindeutig noch nicht bereit dafür.

Ein Mann sollte sich für dich entscheiden und sich sicher sein, dass du die einzige Frau für ihn bist. Ist das nicht der Fall, seid ihr entweder nicht das passende Match oder er braucht noch mehr Zeit (beziehungsweise muss an sich selbst arbeiten).

Es kann viele Gründe haben, warum man sich über seine Gefühle nicht klar wird. Oft hilft es erst einmal Zeit ohne einander zu verbringen und nach einem halben Jahr darüber zu sprechen.

Wichtig ist, dass du dich nicht nur um ihn zu gefallen, mit einer On Off Beziehung zufrieden gibst.

Jeder hat ein Mensch verdient, der nur ihn liebt!!

Rede mit ihm darüber, wie sich das für dich anfühlt und wenn er keine klaren Antworten hat dann solltest du Abstand einfordern.
Ich weiß es ist nicht einfach, wenn man verliebt ist…aber es lohnt sich.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du den/ die richtige/n findest !!

Karo 🌷

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studentin & Safe Place

Er ist es nicht wert, dass du dir so viele Gedanken darüber machst. Lass ihn sein Leben mit seiner Ex leben. Vielleicht kommt ja mal ein Tag, wo er sich entscheidet - Trotzdem hast du was Besseres verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Alice1112  24.02.2024, 15:05

Tut mir für dich Leid, aber es kommt mir so vor als wärst du nur ein Ersatzteil, wenn es mir der Ex doch nicht klappt....Hast du das nötig? Finger und vor allem Gedanken weg!!!

Er hat sich getrennt. Sei froh darüber. Du warst seine Ablenkung und wenn du das nicht akzeptierst, wirst du irgendwann wieder seine Ablenkung werden, wenn seine ex sich trennt oder es bei denen wieder nicht klappt.

Sei dir selbst genug wert und hinterfrage dich selbst was du an dem so toll findest, wenn er dich quasi nur benutzt.

Kann da selbst nix mehr zu sagen verstehe das alles halt nur nicht.