Freundin zurückgewinnen nach Trennung?

2 Antworten

Wenn du sie wirklich liebst dann solltest du froh sein dass sie sich von dem Menschen getrennt hat der sie schlecht behandelt hat.

Wenn man jemanden liebt handelt man so wie es für die Person am Besten ist...nicht wie es für einen selbst am Besten ist. Und du bist nicht das beste für sie.

Hör zu junger Mann

Lass es sein, alles im Leben hat eine bestimmung, sowie alles im Leben ein Ende hat. Am besten vergisst du sie und konzentrierst dich auf dich und suchst dir einfach eine Neue.

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter999  29.12.2023, 21:35

und suchst dir einfach eine Neue.

Besser nicht , wenn er sie eh schlecht behandelt.