Hoffnungslos verliebt in den ex?

2 Antworten

Sobald du aus der Schule raus bist, wirst du ihn eh nicht mehr sehen und somit auch nicht mehr an ihn denken.

Es ist also verschwendete Zeit, wenn Du weiterhin an ihn "denkst". Ich weiß, es ist schwer davon loszukommen und ich weiß auch nicht was zwischen euch vorgefallen ist, aber er ist es auch nicht wert, wenn du deine Gedanken an ihn verschwendest. Konzentriere dich lieber auf andere Sachen, die wichtiger sind.

ich mein,

wenn ihr eh kein kontakt mehr hat und für dich eh nicht interessiert,

dann vergess ihn einfach

warum solte man einen mensch lieben, der sowieso nicht mehr was von dir will