mein bester freund steht auf mich!

9 Antworten

ich denke, dass du auf jeden fall nochmal mit ihm reden solltest. wenn ich ehrlich bin, ist es einfach nur sehr ungeschickt von ihm, dir eine nachricht bei facebook zu schreiben und es dir nicht persönlich zu sagen :D. ich rate dir, ehrlich zu ihm zu sein und ihm genau zu sagen, was du für ihn fühlst und was er in dieser situation von dir erwartet bzw. was du jetzt machen sollst, also ob du ihm zum beispiel aus dem weg gehen solltest. ansonsten muss ich dir schon sagen: du tust mir echtleid. aber das wird schon wieder ;).

candy1414
Fragesteller

danke !!

"ihm aus dem weg gehen" ist das kindischste,was du machen kannst. bist du dir sicher,dass er auf dich steht, hat er es dir gesagt, oder hast du es von irgendjemanden "gehört"? wenn du dir sicher bist, dann sag ihm, dass deine liebe zu ihm nicht über eure freundschaft hinaus reicht. entweder, er akzeptiert es und ihr bleibt freunde, oder er wird sich zurückziehen.

candy1414
Fragesteller

er hat es mir gesagt ! er hat mir auf facebook ne nachricht geschrieben...

wenn du ihn auch magst, aber nicht mehr, dann würde ich mit ihm reden und sagen das du das thema liebe nicht möchtest. anderenfalls musst du eine auszeit einleigen, damit er sich wieder aklimatitisiert. es ist dein recht, dass er sich da beherscht. aber ich würde ihn die chance einräumen, sich diesbezüglich zu ändern. er meint es ja nicht boshaft und fühlt sich sonst bestraft und versteht vielleicht nicht warum

candy1414
Fragesteller

danke :)

Das kenne ich gut den das ist der bequemste weg eine partnerin zu finden weil man sich sehr gut kennt.Welche Anstrengung kostet es sich eine partnerin zu suchen und heraus zu finden ob man zusammen passt.Bei arbeitskollegen/arbeitskoleginen ist es auch so man lehrt sich eben Not gedrungen kennen und wird sich immer sympatischer und dann möchte man sich am liebsten verlieben.

Das kenn ich am besten du redest mit ihm darüber und sagst ihm das du eure Freundschaft nicht zerstören willst und das er die wichtig ist ...