Nach den ersten treffen nennt er mich gleich süße, kleine etc?

17 Antworten

Wichtig ist nicht, wie er Dich nennt. Wichtig ist, ob er eine nach der anderen abschleppt oder jemand für lange Beziehungen ist.

Meine Frau hat mich vor 13 Jahren gerade mal 2 Tage gekannt.

Dai ist ihr rausgerutscht.. "mein Schatz".

Danach war mir klar.. Das ist meine Frau für die ich alles tun werde.

Bei Männern würde ich aber vorsichtig sein.

Mario

Nun ein gewisses Maß an Vorsicht solltest du walten lassen.

Aber ich nenne Freunde auch mal Hase oder Schätzelein. Ohne mir da groß was zu denken.

Umgekehrt werde ich auch öfter mal mit so Namen bedacht. 

Bedeuten muß das nichts. Du mußt ja nichts tun was du nicht willst. Frag ihn doch einfach ob er das immer so macht. Dann achte auf die Reaktion.

Viel Glück und alles Gute

54

ge-nau....ich kenne da auch so ganz bestimmte " Kosenamen "   ;-)

2

Vielleicht ist das nur sein typischer Duktus/Redestil ----> sollte dahingehend nicht überbewertet werden.

Dennoch spricht es vllt. nicht gerade für ihn; auf mich kommt das - sorry - zu dem Zeitpunkt noch arg "prollig" rüber so wie wenn ein Mann von seiner Partnerin als "meine Perle" spricht.

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Bewegungsmelder schaltet sich ständig ein und aus, was kann ich tun?

Hallo, habe mir einen neuen Bewegungsmelder (von Steinel) gekauft und gleich angeschlossen - schon in der ersten Nacht gab es  Probleme.
Er schaltet sich ständig ein und aus, in unregelmäßigen Abständen.
Spaßeshalber habe ich ihn abgeklebt, doch  es ging einfach so weiter.
Bin ratlos, da mein alter Bewegungsmelder (Aufputz) immer ohne Fehler ging.
Der neue (Unterputz) funzt gar nicht.
Kann mir jemand helfen? Oder soll ich ihn einfach umtauschen, weil er defekt ist ?

Gruß Marko

...zur Frage

Stört es Mädchen wenn man sie Süße nennt?

Wenn man nicht mit ihnen zusammen ist?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund nennen oder einspeichern? Außer Schatz

Wie könnte ich meinen Freund noch nennen, außer Schatz? -.-* Denn so nenn ich ihn schon seit 5 Monaten und mir fällt nix anderes ein.

...zur Frage

Mit Alter 20 einen 16 oder 17 Jährigen treffen

Hey Leute; ein Kollegge von mir, der 20 ist chattet seit geraumer Zeit mit einen Mädchen die 16 und bald auch 17 ist. Meine Frage; ist das nicht etwas eklig, dass ein 20 Jähriger mit so'nem jungen Mädchen trifft?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn ein Mädchen euch gleich beim ersten Treffen zu ihr Nachhause einlädt?

Entweder bin ich dumm oder dumm aber das ist schon sehr offensiv gleich beim ersten Treffen eingeladen zu werden oder bilde ich es mir nur so ein? Ich habe natürlich ja gesagt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?