Nach den ersten treffen nennt er mich gleich süße, kleine etc?

16 Antworten

Nichts unnormales daran, er wird dich sehr mögen. Besser als anders, oder?

Das hört sich an als würde er es nicht ernst mit dir meinen.

Vielleicht ist das nur sein typischer Duktus/Redestil ----> sollte dahingehend nicht überbewertet werden.

Dennoch spricht es vllt. nicht gerade für ihn; auf mich kommt das - sorry - zu dem Zeitpunkt noch arg "prollig" rüber so wie wenn ein Mann von seiner Partnerin als "meine Perle" spricht.

Ja, das finde ich viel zu früh. Ich wäre genervt.

Wichtig ist nicht, wie er Dich nennt. Wichtig ist, ob er eine nach der anderen abschleppt oder jemand für lange Beziehungen ist.

Meine Frau hat mich vor 13 Jahren gerade mal 2 Tage gekannt.

Dai ist ihr rausgerutscht.. "mein Schatz".

Danach war mir klar.. Das ist meine Frau für die ich alles tun werde.

Bei Männern würde ich aber vorsichtig sein.

Mario