Possessivpronomen gibt es in 2 verschiedenen Varianten. "possessive adjectives" (my) und "possessive pronouns"(mine). das "possessive pronouns" kann alleine stehen. bsp: thats mine. beim "possessive adjectives" (my) muss der satz vollendet sein. zb: thats my pencil. verstehst du? ist alles eine frage, wie du den satz aufbaust. denn die beiden werden in unterschiedlich verwendet.

...zur Antwort

mal ehrlich. ist es nicht stillvoller ihm zu missachten? letztlich ist beides nicht besser. aber wenn er dich anschwärzt wird dem mehr geglaubt wie nen schüler. am besten du lässt ihm und schwärzt im beim schulamt an. die gehen allen nach. müssen die auch. das wird ihm viel mehr jucken. ABER NUR WENN DU AUCH NEN RICHTIGEN GRUND DAFÜR HAST!!

...zur Antwort

ich kann dir nur sagen wie aus auf meiner beruflichen schule war. dort musste ich mich mit notendurschnitt 2 bewerben umf das wirtschaftsgym zu besuchen :) aber andere (bundes)länder andere sitten :). am besten wäre, du rufst mal an und fragst mal nach. :)=

...zur Antwort

weil am sonntag fast niemand arbeitet und so die meisten zuschauerzahlen ermöglicht werden können.

...zur Antwort

wenn du ihn auch magst, aber nicht mehr, dann würde ich mit ihm reden und sagen das du das thema liebe nicht möchtest. anderenfalls musst du eine auszeit einleigen, damit er sich wieder aklimatitisiert. es ist dein recht, dass er sich da beherscht. aber ich würde ihn die chance einräumen, sich diesbezüglich zu ändern. er meint es ja nicht boshaft und fühlt sich sonst bestraft und versteht vielleicht nicht warum

...zur Antwort

mein lebensziel ist es bis zu meinem tot gesund zu sein und meine kinder wohlbehütet aufwachsen zu sehen. dies ist natürlich noch nicht erreicht :) aber ich möchte dies erreichen, weil geld mich nicht glücklich macht, und familie und gesundheit für mich das A und O ist :)

...zur Antwort

nackte menschen sind kein verbot. solange die genitalien der frau nur äußerlich zu sehen sind. das hängt damit zusammen, dass eine vagina im errekten zustand kaum von einen normalen zustand zu unterscheiden ist. das gleich ist beim mann. wenn ein nackter mann zu sehen ist, ist es ok, solange er keine errektion hat. mfg

...zur Antwort

das ist quatsch. es gibt sowas wie das "recht auf freie entfaltung". das besagt, dass man alles tun darf, solange man die rechte und freiheiten anderer nicht einrschränkt. da die katze zur der frau gehört, hat sie dafür sorgezutragen, dass die katze diesbezüglich keinen ärger macht. die dame kann dich nicht einschränken. im falle eines falles, kannst du sogar anzeige stellen. und wer so frech antwortet, der muss die erfahrung mal machen :) (damit meine ich jetzt deine nachbarin) :)

...zur Antwort

also um so auszusehen muss man mehr machen als fünf pro tag :) denn der körper fängt erst nach etwa 20 minuten konstanter belastung an, fett zu verbrennen. was aber auch nciht heißt, dass paralel muskeln aufgebaut werden :) joggen, schwimmen und gut ernährung bringen dich aber schon dichter an dein ziel :) auch eine positive einstellung zum leben soll ich positiv auf geist und körper auswirken :) :)

...zur Antwort

adrenalin an sich nicht. aber die körperspannung und anspannung der muskeln haut richtig rein. in zahlen kann ich das nicht ausdrücken. alleine die psychische anspannung bringt einen zum schwitzen und dadurch verliert der körper wasser. aber nur wasser verlieren alleine macht nicht dünn :) dass verwechseln viele.

...zur Antwort