Kleinkind haut Person auf den Po?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind schon mehrmals ähnliche Dinge passiert ich finde das geht gar nicht und ich hab gelacht aber die kinder darüber aufgeklärt das man das nicht macht als eltern würde ich mir gedanken machen wieso das kind das macht

Ich denke, jeder hat angemessen reagiert. Die Mutter hat sich entschuldigt, das war okay. Und wenn es für dich auch okay war, hast du doch auch richtig reagiert.

Das Kleinkind hatte da mit Sicherheit auch keine sexuellen Hintergedanken.

Spikeman197  17.09.2023, 17:49

Die Mutter müsste sich halt noch die Zeit nehmen und dem Kind erklären, dass das nicht OK ist.